1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Das kenne ich nur von Sky BuLi "Pseudo" HD und SoD/SkyGo. :LOL:
    (s. hier: Bereichssuche | Sky & Friends)
    Übrigens bin ich UHD-verwöhnt seit 2014 - und ziemlich enttäuscht von den umgewandelten HD-Versionen, die Sky einem als UHD anbietet.

Aber beim Rest gebe ich Dir Recht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es gibt ja auch gute Streams. WWE Network z.b. Läuft perfekt

MiSeRy und MtheHell gefällt das.
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ein paar deutsche Spiele haben sie. Ein guter Deal wäre gewesen Konferenz, alle dt. Spiele auch einzeln + auf Wunsch ein weiteres (im Prinzip die Spiele, die bisher auch kommentiert würden. So ist es Murks.

Dazu paar dt. Spielebauch bei DAZN, damit die nicht nur "Abfall" haben. Selbst der Status quo mit dem ZDF ist besser.

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sorry, aber "Abfall"..?:eek:
    CL sind doch nicht die Bayernspiele? Gerade die anderen Mannschaften aufspielen sehen macht es doch aus. Und je nach Gruppe (und da nehme ich mal Spieltag 1 dieser Saison) interessiert mich Bayern gegen Anderlecht erheblich weniger als Barca gegen Juventus, AS Rom gegen Atletico oder auch Liverpool gegen Sevilla. ;)

Das Konstrukt der Verteilung wird ja nur kompliziert, wenn wirklich mal 3 oder 4 deutsche Mannschaften in der KO-Phase sind, ansonsten sind die Bayern-only-Gucker bei Sky besser dran, alle anderen sehen mehr CL bei DAZN. 3x soviel, um genau zu sein.

Klar gibt es die Konferenzen bei Sky - aber das sind Aneinanderreihungen von Spielszenenwiederholungen ("Bebildeter Liveticker"). Kein Spiel, was man wirklich sieht, vor allem nicht bei 6 Partien gleichzeitig in der Gruppenphase.

Lion_60 gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn DAZN wirklich 90 Mio für den Deal bezahlt hat doch Sky alles richtig gemacht, dass man DAZN auch ein paar deutsche Spiele dann abgeben muss ist klar, aber die Mehrheit der deutschen schaut die Konferenz und die Bayernspiele, sowie Dortmund, dann kommt lange nichts.

Die Frage wird eben sein, um Deal abschließend beurteilen zu können, wann muss gepickt werden und wer entscheidet, wann Sky den First Pick und nur den Second Pick hat.

sanktnapf gefällt das.
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Ich frage mich warum hier wegen den Endgeräten gejammert wird.

TV mit 2ci Slots zum entschlüsseln von SKY und HD+.

Fire TV oder Apple TV für alles andere.

Fire TV hat quasi alles. Ich nutze hier auch Telekom Sport für die 3. Liga

MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ein smartTV erspart sogar Fire/Apple TV. Ich schaue alles direkt auf dem TV (außer dem ES Player, die App wurde im Dezember 2016 vom Hub genommen). Und wenn man einen 40" als Zweitmonitor am PC hat, ist auch das kein Beinbruch. ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Es sind die Spiele der dt. Mannschaften die 99% der Zuseher abdecken, 0,999% wæren das von mir genannte weitere Spiel. Porto gegen Prag guckt sich hier quasi niemand an, daher "Abfall".

Gucke Dir doch die Quoten an. Ein TOP-Kracher deiner Liste hat 5000 Zuseher, das kannste vergessen.

Bayern-Anderlecht hab ich auch nicht gesehen, da gab's die Konferenz als perfekte Alternative. Am anderen Tag will ich aber meinen BVB sehen über 90 Minuten, da interessiert mich alles andere nicht. Und das Spiel kann ich nächste Saison im Zweifel nicht sehen/ nur in Konferenz. (Ja, erstmal müssen die sich qualifizieren).

fccolonia10 gefällt das.
  9. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde die CL Rechtesituation nicht so toll.

Bei der Konferenz kommt mir zuviel von Spielen die mich gar nicht interessieren.
    Deswegen sind nur eine Konferenz oder die Einzelspiele der deutschen Mannschaften interessant.
    Diese deutsche Konferenz wirds so leider nicht mehr geben.

DAZN möchte ich nicht Extra buchen, genauso wie ich mich dagegen wehre die Bundesliga über Eurosport zu sehen.
    Mag nicht diese Verteilung auf mehrere Anbieter unterstützen. Dann verzichte ich lieber.

sanktnapf und Gast 207109 gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da ich ja ebenfalls Borusse bin (und auch noch auf min. Platz 4 hoffe;)), gebe ich mal zu bedenken:
    Wer garantiert Dir, dass in der Auslosung der BVB und FCB an verschiedenen Tagen spielen?
    Worst Case: Bayern und Dortmund an einem Tag und die 2 anderen Mannschaften am zweiten Tag - Dann nimmt sich Sky mal Bayern, mal Dortmund und der Rest läuft bei DAZN.
    Falls die getrennt spielen, dann kommt es immer noch auf die andere Begegnung an - Das ZDF hat auch lieber die RBL-Premiere in der CL übertragen anstelle vom BVB:Tottenham-Hinspiel. Und im Prinzip ist die Gruppenphase bei Sky vergleichbar zur bisherigen ZDF-Auswahl, nur an beiden Tagen statt nur mittwochs.

Sky wird zwar die Löwenanteile der Abonnenten (FCB & BVB) bevorzugen - aber bei "nicht so interessanten" Begegnungen wird man vielleicht auch zum Ausgleich Schalke, Leverkusen, Frankfurt oder wer auch immer am Ende mit dabei ist zeigen.

Und davon ab sehe ich Liverpool, ManCity, Real und Barca lieber als die Bayern, wenn die wieder nur ein "Opfer" zugelost bekommen und keinen Gegner (aber ich habe DAZN eh schon und schaue auch PL oder Highlights aus La Liga gerne).