1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Neues recht bzw. ein Spiel u21 Auswahl
    27. März (ab 18.45 Uhr, live auf Sky Sport News HD) gegen Kosovo

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der Xbox ruckeln DAZN und ESP Player ohne Ende. Die xbox kann man nicht empfehlen.

Met-Mann gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also den 4er ATV kann ich für den ESP Player nicht empfehlen. Der Taktet bei mir nicht auf 50fps hoch.

Met-Mann gefällt das.
  4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Apple TV 4K. Hier läuft der Eurosport Player wunderbar inklusive 50fps.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sky Deal ist nicht schlecht. Wenn man sich die Zahlen Einzelspiele anschaut ziehen die Bayern, Dortmund und dann folgt mit Abstand Schalke.

Es gibt noch einen Punkt der unklar ist, nämlich wann darf Sky den First Pick in der Gruppen Phase ziehen. Es wurde ja mal gemunkelt, dass man Dienstags an 3 von 6 Spieltagen den First Pick hat und Mittwochs immer. Noch anschließend wann muss gepickt werden. Zu Beginn der Gruppenphase, eine Woche vor den Spielen etc ...

Ich sehe es nicht als sicher an, dass die Bayern immer auf Sky laufen werden. Zum Beispiel am letzten Spieltag wenn alles entschieden ist oder wenn man um 19 Uhr spielen sollte.

Bei einer Zweier Konferenz braucht man nicht zwingend das Einzelspiel zu zeigen.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dürfte sky denn neben ihrer normalen konferenz eine gesonderte konferenz anbieten?

Mal angenommen ein spiel von schalke, leverkusen oder sonst wen läuft exklusiv bei dazn als einzelspiel... dürfte sky dann neben der 6er konferenz auf dem 21uhr slot eine weitere anbieten wo das spiel von besagtem club läuft und nur mit der parallelpartie der gruppe „aufgefüllt“ wird ?

Oder würde da diese unbestätigte 30min regel greifen ?

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ob ich ein Spiel auf Sky exclusiv sehen kann oder nicht ist mir egal. Mich interessiert ob ich es überhaupt sehen kann oder nicht.

Wenn das Sky zeitgleich auf DAZN laufen würde, würde mich das nicht stören.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    Met-Mann gefällt das.
  8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe es nun so, dass bei nur einer deutschen Mannschaft, oder zwei, Sky die anderen beiden nicht zeigen darf. Dann ist das exklusiv von mir falsch gewesen, nachdem ich nochmal genau gelesen habe.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht schlecht???

Sorry, das ist ne Katastrophe und eine Bankrotterklärung für ein PayTV.

Weiß nicht, wie und mit welchem Stoff man sich das hier so schönsaufen kann. Gebt mir Tipps dafür...

Met-Mann, Bueraner82, Marc!? und 4 anderen gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Seit gestern ca. 23 Uhr muss der Vertrag sowieso hinterfragt werden.
    Der österreichische Meister hat in der Saison 2019/2020 einen Fixplatz in der Champions League.
    Kann sein das man drei deutsche Vertreter pro Spieltag auf DAZN suchen und sehen wird