1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier fehlt ein o ...

    nicht als sondern also.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gott oh Gott, wer soll denn da nur durchblicken? :(
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zunächst ist mir egal was für DAZN gut ist. Ich betrachte das aus der Perspektive der Zuschauer.

    Bei der Nummer hier verlieren halt einfach alle:
    1. Die Zuschauer: Sie müssen beides abonnieren um die deutschen Teams sicher zu sehen.
    2. Sky: Jetzt hat man die Pay-Exklusivität und kann sie nicht wirklich verwerten, weil man eben nicht mit dem Argument, dass man bei ihnen alles sieht, Kunden werben können. (jaja, in der Konferenz...). Viel schlimmer, sie können nicht mal im Voraus sagen, was man sehen wird.
    3. DAZN: Für die wird das eine richtige Geldverbrennung. Genausowenig wie sich massenhaft Leute den ES Player für Olympia geholt haben, werden sich die ZDF Horden auf DAZN für 1 oder 2 Spiele stürzen, von denen im Voraus nicht klar ist, ob Sky oder Dazn sie überträgt.
     
    sanktnapf, Met-Mann und MiSeRy gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du vergisst eins bei deiner Argumentation, der Deutsche schaut die Konferenz und die gibts bei Sky. Durch die Einzelspiele hat man die Bayern im Prinzip immer abgedeckt.

    Es ist doch apriori klar, dass sich DAZN nicht nur mit ausländischen Mannschaften abspeisen lässt, nur ist der Deal wesentlich besser als die VOrhersagen vor einem Jahr und ich damals schon angezweifelt habe.

    Aber es bleibt spannend, wie zählt das ganze z.b. morgen. 2 Einzelspiele hintereinander. Eine Konferenz ist hier witzlos.

    Ich habe bisher nirgens gelesen, ob die 2 Anstoßzeiten auch regulär im AF und VF zur Anwendung kommen, das würde das ganze Konzept natürlich über den Haufen werfen.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Mir ist es egal, zur Not hab ich youtubeTV (schau da gerade das Ausscheiden von ManUtd auf Fox Sports1)
    Sky kommt mir nie wieder ins Haus
     
    drgonzo3 und StevenP1904 gefällt das.
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie empfange ich YouTube TV ? Und was kostet das ?
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Was bringt mir der Streaming-Müll, wenn das Bild ständig ruckelt, matschig wird und man durch regelmäßigen 3-5 Sekunden Totalausfall Torszenen verpasst? Dazn läuft sicher nicht besser als der ES-Player. Sky Go macht die gleichen Probleme.
    Zwischen einem 16.000-er und 50.000-er-Anschluss gibt es keinen Unterschied, sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Laptop. Viele Nutzer haben noch weniger Bandbreite zur Verfügung und müssen auf immer mehr Inhalte komplett verzichten.
    Bei den älteren Sky-Karten oder d-boxen haben mich schon die 1-2 Sekunden Ausfälle genervt. Dies kam aber max. 1x pro Spiel vor. Mit dem Ci+ Modul von Sky gibt es überhaupt keine Bildstörungen mehr. Selbst das analoge Antennenfernsehen war früher stabiler als Streaming, selbst wenn ein Vogel auf der Antenne gesessen hat.
     
    Butterbean gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Turner Sports Acquisition Of UEFA Champions League Rights Means More Than Just A Broadcaster Change schreibt das es in 1/8- und 1/4-Finale keine zwei Anstosszeiten gibt
    also 21 Uhr MEZ
     
  10. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Was bringt mir der Streaming-Müll, wenn das Bild ständig ruckelt, matschig wird und man durch regelmäßigen 3-5 Sekunden Totalausfall Torszenen verpasst? Dazn läuft sicher nicht besser als der ES-Player. Sky Go macht die gleichen Probleme.
    Zwischen einem 16.000-er und 50.000-er-Anschluss gibt es keinen Unterschied, sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Laptop. Viele Nutzer haben noch weniger Bandbreite zur Verfügung und müssen auf immer mehr Inhalte komplett verzichten.
    Bei den älteren Sky-Karten oder d-boxen haben mich schon die 1-2 Sekunden Ausfälle genervt. Dies kam aber max. 1x pro Spiel vor. Die Aufzeichnung (eher von Filmen) war natürlich versaut. Mit dem Ci+ Modul von Sky gibt es überhaupt keine Bildstörungen mehr. Selbst das analoge Antennenfernsehen war früher stabiler als dieses Streaming, selbst wenn ein Vogel auf der Antenne gesessen hat.