1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.409
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwie ist dir bei dem 1. Satz etwas danebengegangen ....
    Kann doch sein, dass das andere parallele Spiel völlig uninteressant ist und das deutsche Spiel um 19 Uhr hochinteressant. Dann doch besser picken. Warten wir's einfach ab.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Würde Sky doch trotzdem freuen...bei ca. 7Mio Zuschauer via ZDF, wären 10% 700000 neue Abonennten...da würden doch die Augen leuchten bei den Pay TV Verantwortlichen.
     
    King200 gefällt das.
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Sky gewinnt sicher kaum ehemalige ZDF-Zuschauer, da man sich nicht sicher sein kann, welche Spiele gezeigt werden.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollte DAZN denn auf alle deutschen Spiele verzichten? Das ist doch gerade das gute für DAZN an dem Deal, dass auch Spiele mit deutscher Beteiligung exklusiv bei DAZN zu sehen sind
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    Da ich meist eh Konferenz schaue ist des mir Jucke wie Hose.
    Wegen einem Spiel würde ich DAZN eh nicht abonieren.
    Wenn mal eins nicht dabei ist kann man verschmerzen gibt schlimmeres
    und die Spiele der Vereine kommen oft genug.
    Bei SKY ging es eh allen erstes um das Free-TV aus.
     
  6. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun, mit einer Abo Kombi aus Sky und DAZN bekommt man mehr europapokal geboten als zuvor.

    Kommentierte Partien der nicht deutschen teilnehmer finde ich genauso begrüßenswert wie eine intensive berichterstattung und präsentstion der deutschen blase bei sky ...

    Zwar hat man bei sky alle cl spiele auch einzeln gehabt, aber erst ab dem achtenfinale hatte ich wirklich das gefühl wählen zu können was ich sehen will (mit entsprechender begleitung).

    In dem konstrukt mit DAZN habe ich nun noch mehr freiheiten meine europapokalabende zu planen. Ob mit einer konferenz oder mit einzelpartien .... plus eine breitere abdeckung der europa league...

    Wer hier nun gewonnen hat? Keine ahnung ... für mich selbst als sportfan freu ich mich auf mehr auswahlmöglichkeiten die mir beide plattformen bieten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    Lion_60, fccolonia10 und King200 gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist eigentlich wenn eine deutsche Mannschaft um 19 Uhr spielt und Sky dem Second Pick hat ? Gibt es das Spiel dann gar nicht zu sehen ?
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.951
    Zustimmungen:
    5.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Ist doch ganz einfach. Die deutschen Graupen sieht man auf sky, die internationalen Top-Teams auf DAZN :D
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was wäre den wenn z.b der BVB und Bayer 04 an einem Tag spielen Würden , der ,BVB Spielt um 19 Uhr und Bayer um 21 Uhr. Welches Spiel wurde es dann in voller Länge bei Sky geben ? Und würde das andere Spiel in der Konferenz laufen ?
     
  10. tim.p

    tim.p Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    - Beide Spiele laufen in der Konferenz
    - sky kann sich bei First Pick aussuchen welches sie exklusiv zeigen, bei Second Pick zeigen sie das Spiel das DAZN nicht genommen exklusiv in voller Länge
     

Diese Seite empfehlen