1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Exakt diese Grafik wurde laut mehrerer Medien im Januar bei einem Sky-Event präsentiert.

    Ein Topspiel ist halt ein Topspiel. Wenn eine deutsche Mannschaft spielt, wird das Sky-Topspiel ziemlich sicher eines mit deutscher Beteiligung sein.
     
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gebe ich dir recht und trotzdem passt es nicht zu der Aussage, dass es nirgendwo mehr Livespiele von deutschen und österreichischen Mannschaften geben wird. Nirgendwo mehr muss nicht bedeuten, dass Sky mehr hat. Bei nur 4 deutschen Mannschaften könnte es passen. Sobald aber eine österreichische Mannschaft dabei ist geht es nicht mehr auf mit 1 Topspiel pro Tag.

    Von daher bleiben Fragen offen.
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du Recht. Eventuell hat Sky also doch mehr deutsche Einzelspiele als bisher bekannt war. Was uns wieder zur Frage führt, ob Sky die Achtelfinalhinspiele auch in voller Länge zeigt..
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oh das ist aber neu. Damit kann ich wunderbar leben. Wenn ich das richtig lese, wird wohl ab dem Achtelfinale kein Bayernspiel fehlen, da Sky immer Erstwahlrecht hat. In der Guppenphase muss man wohl 3 mal Konferenz schauen (y) Passt! Damit ist das Thema DAZN für mich von Tisch :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2018
    chris1969 und Schnirps gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Gruppenphase gibt es sowieso nur eine deutsche Mannschaft
     
    pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verstehe ich das richtig. Sky kann an 9 Spieltagen, jeweils 1 Spiel mit deutscher Beteiligung live zeigen ? Alle anderen deutschen Spiele, gibt es nur in der Konferenz ?

    Oder heisst das mit dem Zweitrecht, das DAZN aus z.B Bayern, BVB, B04, S04 eine Mannschaft als erster wählen darf und Sky zeigt eine andere deutsche Mannschaft Live ?

    So ganz blicke ich da nicht durch. Aber sollte der BVB Champions League Spielen, werde ich nicht alle Gruppenspiele Live und in voller Länge sehen können ? Ist das richtig ?

    Dann hätte doch DAZN den besseren Deal, da die so wie ich es verstehe alle deutschen Spiele dann Live und in voller Länge zeigen, oder ?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist richtig
    Nicht ganz, Sky kann 1 Spiel zeigen! Darf sich 9x das Spiel als erster aussuchen, 3x sucht sich DAZN ein Spiel als erster raus, und Sky sich sein Spiel als 2. raus, bringt aber auch nur 1 Spiel live.
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat sich Sky aber schon uber den Tisch ziehen lassen. Kann ich nur hoffen das der BVB und Bayern nicht am selben Tag spielen und so vielleicht das BVB Spiel als Topspiel live kommt
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt aber auch immer auf die Situation an. Beispiel diese Saison wo nur die Bayern weitergekommen sind. Das Achtelfinalhinspiel käme auf Sky und DAZN, das Ruckspiel nur auf Sky. Somit für Sky deutlich besser als diese Saison.
     
    sanktnapf gefällt das.