1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    In einer Sportsbar mit guter Internetleitung am Samstag das Barca-Spiel auf DAZN gesehen und leider war immer wieder Pixelmatsch zu sehen. Wenn das die Zukunft der Champions League ist... Owe... Ich verstehe einfach nicht, wie wir in Zeiten von Top-Verbindungen über Sat und Kabel überhaupt über so einen Rückschritt diskutieren müssen. Jeder bekommt über die "alten Wege" überall die gleiche Qualität geboten, da reicht Streaming bei weitem noch nicht heran. Für mich dürften solch elementar wichtigen Rechte dann auch nur über sichere Verbreitungswege gesendet werden (elementar wichtig: alles was mehr als eine Million Zuschauer interessiert)

Butterbean, chris1969, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Lustig wird das schon. Wenn nächstes Jahr das erste Bayernspiel bei DAZN ansteht, werde ich meinen Tower-PC vom Büro ins Wohnzimmer schleppen und mit Maus und Tastatur am Boden rumlungern um den Stream zu starten. Back to the roots! Wie früher zu Ausbildungszeiten als ich WWE im Netz downgeloadet hab und mit Scartumwandler vom PC auf den TV gebracht hat :LOL:

Neue Hardware kauf ich wegen 1-2 Spielen im Jahr nicht.

Schnirps gefällt das.
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Fire TV Stick bekommst du teilweise für weniger als 30€. Lohnt sich da der ganze Aufwand überhaupt?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das muss ich mal schaun, wenns wirklich nur ein Spiel in der Saison ist, was mich interessiert, dann lohnt sich das schon. Bei mehr Spielen muss ich mal schaun. Wenn das Hinspiel ein Heimspiel ist, dann ist es eh egal.

Momentan nutze ich einen Sony BluRayplayer zum streamen. Da gibts aber kein DAZN.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Gehe doch in die Stadt in eine Sportsbar.

sanktnapf gefällt das.
  6. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie läuft DAZN eigentlich auf dem neuen Fire TV Stick? Ist es ''anschaubar''?
    Ich finde es mittlerweile echt interessant, wie sich die Qualität von DAZN bei diversen Streaming Boxen/Sticks unterscheidet.
    Bin mal gespannt, wie DAZN in der nächsten Fussball Saison laufen wird, wenn man so ein Premium Recht wie die Uefa CL und Europe League zeigt. Da muss es langsam mal besser und stabiler werden, sonst gehen ja wirklich noch alle auf die Barrikaden.

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Kann es sein, dass ihr euch im Kreis dreht mit eurer Sportsbar? Der Eine sagt "Geh in eine Sportsbar". Der Andere sagt warum es nicht geht, macht nen Gegenvorschlag, und der Eine kommt wieder mit dem Vorschlag in eine Sportsbar zu gehen?

Seid ihr in einer Zeitschleife gefangen? Wie kann man euch helfen?

misteranonymus und Schnirps gefällt das.
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kommt es zu einem shit storm ohnegleichen für DAZN und - in welcher Form auch immer - zu einer zusätzlichen linearen Verbreitung solcher Inhalte.

Butterbean und TefeDiskus gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch nicht schlimm ;)
    Stell dir einfach vor man geht in eine SKY-Sportsbar. Ansonsten wäre es hier doch ziemlich still um mögliche Rechte ;) Bei einer SkySportsbar hast du zumindest den Bogen zurück zu Sky gespannt.
    Bloß gut, dass ich mir nicht mehr wirklich einen Kopf um den Fussball mache. :D
    Das Zuschauen bei den Diskussionen der Fans finde ich amüsanter und interessanter, als die ganze Fussballsachen selbst (Stichwort: Bundesligalangeweile).

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann Dazn irgendwie schauen, mehr aber auch nicht.

giovinco gefällt das.