1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na Du bestimmt nicht...

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da im UK der HD-Aufschlag auch bei der letzten Paketänderung noch nicht endgültig abgeschafft worden ist, würde ich auch hierzulande nicht von einem Ende ausgehen.

Im UK wurde vergangenes Jahr im Grunde nur die Basispaket-Struktur abgeschafft bzw. überarbeitet.

Vorher: Drei Basispakete, ein kleines ohne Kids- und Doku, ein vollständiges mit allen Basissendern sowie ein vollständiges mit Box Sets und HD.

Jetzt: Nur noch Basispaket sowie die Möglichkeit, Kindersender, HD und Box Sets separat für jeweils 5 Pfund oder so zu buchen.

HD ist bei Cinema und Sports (bei dem auch Einzelsender gebucht werden können) immer inkludiert, auch wenn man nicht 5 Pfund für das Basispaket in HD zahlt.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

pallmall85 und sanktnapf gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    pallmall85 und Bueraner82 gefällt das.
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    und ich auch.

Danke für nix Weber.

Premier4All, Schnirps und -wolf- gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also mir wird das Burkhard Weber Bashing schon abgehen aber es wird sicherlich bald ein Nachfolger gefunden

Bueraner82 gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bashing ist auch nicht meins und bin ja selbst sky Kunde, aber wenn ich seine „Errugenschaften“ in dem Artikel lese, kann man nicht gerade von Ruhm sprechen.

a) er hat das Topspiel der Woche geprägt
    b) Championsleague weiterentwickelt
    c) neues Sportsendezentrum

zu a) toll, diese Stückelung wollte keiner und war schon vor ihm da (oder?)
    zu b) was hat er denn entwickelt ? Oder ist er bei der UEFA angestellt ? ausser UHD ist gemeint hat aber nix mit Weiterentwicklung der CL zu tun.
    zu c) toll für Millionen etwas gebaut was an sich eine gute Sache ist aber seitdem ein im Vergleich zu davor ein schlechtes HD Bild sendet und ansonsten nix anders macht

Klingt etwas gemein, aber man hebt die Punkte hervor und sogar als sky Kunde sage ich: nüchtern betrachtet sehe ich da keinerlei Fortschritt oder lobenswertes wenn man die Ergebnisse sieht.

Nunja mal sehen wer es nun richten soll oder kommt einer aus UK zu uns ?:sneaky::whistle:

Bueraner82 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schätze mal schon das nicht nur sky, sondern auch gern der DFB/die DFL dies wollte. ;) Nur mal geraten.

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    zu a) Früher haben die Champions League Berichte halt um 18.10 Uhr begonnen; 20 Minuten Vorbericht mit Moderator und ein Experte.
    Weber hat hier den Vierertisch und die 2 Field-Reporter eingeführt.
    Champions League kam früher einfach nur mit einem Moderator aus dem Stadion. Weber hat hier die Studioshow eingeführt.

Über Spielpläne, etc kann er natürlich nicht entscheiden.