1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Warum hat denn dann Bayern so viele Fans? Da kommt garantiert der kleinste Teil aus München und direktem Umland.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und deswegen bist du in meiner Definition schon ein Sportfan wie ich.

    Ich hab in jeder internationalen Liga meine Favoriten,
    auch in zweiten und dritten Ligen.
    Gerne gehe ich zur Vienna (leider nun nur mehr fünftklassig in Ö) und zum Wr. Sportclub.
    Des weiteren schaue ich NFL und NCAAF sowie MLS (aber das wars dann mit US Sport).
    Gehe gerne zu den Vienna Capitals, schaue mit Begeisterung Eishockey WM und diese Olympia Übertragung von Eishockey und vielleicht ab und an ein NHL Spiel (wegen Grabner, Raffl und Vanek).
    Und ab und zu gehe ich zu BC Vienna Basketball.
    Und die Aufzählung ist sicherlich nicht vollständig.
    Also wie du siehst, so unähnlich sind wir nicht und ich bezeichne mich als generellen Sportfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das kann ich schlecht beurteilen, ich hab 20 km zur Allianz Arena.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es so kalt im Pott?
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal wieviel Zeit opferst du für Sport in der Woche?(Das ist in keinster Weise despektierlich gemeint!)
    Ich schaue in der BL eigentlich nur noch die Bayern.
    In der PL eigentlich auch nur Topspiele.
    Und in der Primera Division ab und an den FC Barcelona weil ich Messi einfach gerne Fußball spielen sehe.
    Real: PSG habe ich mir auch mal angeschaut.
    Aber auch hier schaue ich eigentlich nur Bayern und höchstens mal nen Kracher wie wenn jetzt Man.United gegen Liverpool spielen würde.
    Jetzt am WE habe ich nur das Turiner Derby und die 2. Halbzeit von Gladbach : Dortmund geschaut.
    Dazu gestern das Skispringen bei Olympia und ASAT um 17:30 Uhr am Samstag.
    Das war es mit Sport an diesem WE.
    Ich glaube schon das wir uns da erheblich unterscheiden.
    Gerade mein Interesse an Fußball ist in den letzten 5-6 Jahren deutlich zurückgegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also es gibt keinen Tag wo ich nicht was sportliches schaue, sei es jetzt im Stadion/Halle oder im TV. Abends nach dem Büro.
    Sicherlich bleibt einiges Live liegen und ReLive mag ich die Sachen nicht mehr weil von irgendwo hat man das Ergebnis ja doch erfahren. Aber Highlights schaue ich gerne.

    Und ja mein Interesse an Champions League Fussball ist auch zurück gegangen. Aber man hat inzwischen genug anderes Programm u.a. beginnen ja jetzt bald wieder die Play Offs in EBEL und DEL und schon ist mindestens 1/8 und 1/4 Finale der CL überbrückt.
    Beim Fussball bin ich inzwischen auch auf das zurück gegangen das ich in der PL die BIG6 schaue (ausser vielleicht ManCity) und dann gibts ja noch Old Firm, El Clasico und ab un an ein Championship Spiel und Ajax - Feyenoord oder Ajax - PSV, also wirkliche gute Spiele.
    Die Premier League verfolge ich natürlich ausführlicher, aber Swansea - Burnley schaue ich mir z.B. auch nicht an.

    Heute bin ich von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr vor Olympia und FA Cup gesessen, aber jetzt z.B. lasse ich die NHL auf Sport1 aus.

    Und ja ich bin single, hab das aber auch gut bei einer Beziehung über die Runden gebracht. Nur bei einer Beziehung ist dann täglich oder ein Sonntag dann nicht drin (ausser dann am Abend NFL wenn NFL-Zeit ist). Aber für das gibt es ja Gott sei Dank I-Net und Smartphones wo man Ergebnisse oder Highlights schauen kann.
     
    headbanger und afccheesy gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Programm würde ich nie durchhalten :eek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Also irgendwie sind wir geklont, mit Ausnahme des österreichischen Basketballs (diesen Sport mag ich generell nicht, dafür aber Baseball) schaut das mir gleich aus, jedoch schaue ich doch mehr Matches aus den diversen Ligen - vielleicht weil ich schon 25 Jahre verheiratet bin:sneaky:
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Das geht alles. Hab hier neulich erst von jemandem gelesen, der mit seiner Frau auf der Couch sitzt vor 2 Fernsehern mit Kopfhörern, damit jeder sein Programm hat. Etwas traurig, aber jedem das Seine.
     
    patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen gibt es ja bei Sky D die Zweitkarte , damit jeder alles sehen kann was er will, oder was Sky D zeigt.
    Ich würde mich auch zu den Ultra Freaks zählen, für die es kein Problem ist, 4 Fernseher mit verschiedenen Sachen zeitgleich 12 Stunden laufen zulassen. Die Woche jetzt war ich in Holland, da muss man halt mit einen TV zufrieden sein. Gestern zbs keine Konferenz oder Spiele gesehen, Barcelona hat auch so gewonnen. Und Schalke gegen Hoffenheim ist jetzt auch nicht ein Spiel das man unbedingt sehen muss.
    Die 3 wichtigsten Spiele unter der Woche habe ich bei RTL 7 gesehen, heute war ich ja wieder nachmittags zurück.

    @misteranonymus Auf die Ebel Viertelfinals bin ich auch schon gespannt. Werde mir sicher ein Spiel der Haie ansehen, da geht's ein bisschen schneller zu, als beim Ösi Schlafwagen Fussball.
    Real auch bei Betis 1-2 nach 45 Minuten zurück.