1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Mei ist halt immer Geschmacks und Ansichtssache. Ich geh seit der 2. Klasse ins Stadion zu den Bayern. Und anderr Ligen oder EL ist mir egal. Ich schau mir auch nur die Bayernspiele an, sonst nix.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    somit verschliesst du also die Augen.

    Und falls dir Mitte Juni bis Mitte Juli langweilig ist, Fussball WM in Russland wäre ;).
    Aber da spielen ja nicht die Bayern und somit wirst du es ja nicht schauen
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du Ärmster. Was für eine schreckliche Kindheit :eek: ;)
     
    pallmall85, sanktnapf und misteranonymus gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab seit 2010 kein Länderspiel mehr gesehen. Ist mir total egal. Mir fehlt auch die Zeit noch mehr spiele zuschauen, da ich nebenbei auch Wrestlingfan bin und die auch 2 Shows die Woche haben.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na passt, übrigens die Bayern sind Pokalsieger ...
    :D
    :ROFLMAO:
    :whistle:
    :rolleyes:
    :cry:
    :love:
    :)
    ... aber nur im Basketball und das interessiert dich eh nicht
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bloß weil man Fan einer Mannschaft ist, muss man nicht jede Sportart schauen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und an dem scheitert ja jede Diskussion in so Foren wie hier.

    Es gibt generelle Sportfans (zu denen zähle ich),
    es gibt Fans von einer Sportart,
    es gibt Fans von einer Liga
    und es gibt Fans von einen Verein.

    Und für generelle Sportfans ist Sky halt Geschichte, ausser man will die Bundesliga oder als Österreicher die tipico Bundesliga auch noch mitnehmen.
    Für andere macht Sky alles richtig weil ihr Verein wird ja noch übertragen.

    Und bye the way, den Jubel der Rochdale Fans beim 1:0 gegen Tottenham will ich nicht verpasst haben. Da hat man geglaubt die freuen sich so das die gleich das Stadion abbauen. Sky und auch heute Eurosport bietet mir das leider nicht, aber ich bin IT-Techniker und weis mir zu helfen.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hätte schlimmer kommen können!
    Stell dir vor er wäre seit der 2. Klasse zu S04 gegangen:D?
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hätten wir einen Glühweinsüchtigen mehr hier :whistle:
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Eine schließt das Andere nicht aus!
    Ich bin Bayern Fan und schaue gerne mal ein Spiel aus der PL oder Primera Division.
    Desweiteren schaue ich gerne NFLMLB und NHL.
    Aber die letzteren beiden eher mal sporadisch.
    Die Kölner Haie schaue ich dagegen regelmäßig.