1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Bundesliga wird eh immer langweiliger!
    Damit meine ich nicht nur die Dominanz meiner Bayern,sondern den Fußball an sich der in der BL gespielt wird.
    Fast jedes Team will nur noch Pressen,Gegenpressen,schnell Umschalten und blos nicht selber den Ball haben.
    Denn wenn man selber kreativ sein muss kommt nichts!
    Möglichst wenig Risiko ist die Devise.
    Es gibt bei fast allen Mannschaften keinen Plan B zu Pressing,Gegepressing und schnellem Umschaltspiel.
    Schalke ist da ein Paradebeispiel dafür!Auch im gestrigen Heimspiel wieder nur 40 % Ballbesitz und Tore nach Standard und krassem Fehler von Hoffenheim.
    Hertha BSC ist da auch so ein Fall wo kaum Risiko gegeangen wird und kaum Eigeninitiative zu sehen ist.
    Aber so spielt leider fast die gesamte Liga!

Deswegen verstehe ich die Diskusion nicht über Rechte die noch über 3 Jahre vergeben sind!

misteranonymus gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesliga wird eh immer langweiliger!
    Damit meine ich nicht nur die Dominanz meiner Bayern,sondern den Fußball an sich der in der BL gespielt wird.
    Fast jedes Team will nur noch Pressen,Gegenpressen,schnell Umschalten und blos nicht selber den Ball haben.
    Denn wenn man selber kreativ sein muss kommt nichts!
    Möglichst wenig Risiko ist die Devise.
    Es gibt bei fast allen Mannschaften keinen Plan B zu Pressing,Gegenpressing und schnellem Umschaltspiel.
    Schalke ist da ein Paradebeispiel dafür!Auch im gestrigen Heimspiel wieder nur 40 % Ballbesitz und Tore nach Standard und krassem Fehler von Hoffenheim.
    Hertha BSC ist da auch so ein Fall wo kaum Risiko gegeangen wird und kaum Eigeninitiative zu sehen ist.
    Aber so spielt leider fast die gesamte Liga!

Deswegen verstehe ich die Diskusion nicht über Rechte die noch über 3 Jahre vergeben sind!

3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kannst du gerne so sehen. Wichtiger als deine Meinung ist aber: Samstags-Konferenz mit nun 1,7 Mio Zuschauern im schnitt so erfolgreich wie nie. Volle Stadien etc.
    Wie klein und wenig ausagekräftig dieses Forum halt doch ist...

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der geringe Anspruch des deutschen Fußballfans erstaunt mich auch immer wieder :D

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja weil man die Augen für nichts anderes öffnet. Ausser vielleicht den El Clásico eventuell.
    Und wenn in einen Champions League Finale keine deutsche Mannschaft dabei ist interessiert es auch keinen, nicht mal wenn ein deutscher Spieler bei einen der beiden Finalisten dabei ist. Mich hat ja gewundert das beim Finale in Wembley mit Bayern - BVB keine Meldung gekommen ist "warum in Wembley, eh zwei deutsche Teams. Das kann man in Berliner Olympiastadion auch stattfinden lassen."

Und das ist leider die Crux bei den ersten vier Ligen in der Nationenwertung, da hast als "andere" gute Liga keine Chance.
    Anders ist es bei uns in Österreich, schwache heimische Liga und du kannst dir die wirklich guten Sachen aussuchen und schauen (wenn man ein wenig Geld in die Hand nimmt).

headbanger gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht auch in Deutschland!Die meisten sind aber mit dem BL Pressing,Gegenpressing,schnelles Umschaltspiel Einheitsbrei zufrieden.

misteranonymus gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk eher, dass sich die meisten eher für Ihr Team aus der eigenen Stadt interessieren als für ein Team/Liga die hunderte km entfernt ist und wo man keinen Bezug dazu hat. So ist es zumindest bei mir.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und das schreibst du wirklich in dem Zeitalter wo wir Internet haben?

Dann frage ich mich aber warum immer soviele Leute den Deadline Day auf Sky Sport News HD schauen um zu schauen wer wohin wechselt. Bräuchte man ja dann auch nicht, oder?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau den um zunachaun, ob mein Team noch was macht.

Für mich ist Sport nicht nur vor dem TV sitzen. Ich will auch live dabei sein und in der Kurve mitbrüllen. Fussball ist für mich auch emotion, und die kann ich nicht bei einem Team das irgendwo ist, aufbauen.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ah und nicht um zu schauen was andere machen und sich dann über die 222 Mio. Transfer von Neymar aufzuregen und hier und eventuell woanders zu posten.

Du lügst dich doch selber an ;)

Und das mit der Kurve mitbrüllen will ich z.B. nicht weil da fallen auch Ausdrücke da fragt man sich ob die Menschheit nicht gerade aus der Hölle heraus geklettert ist.
    Ich will mich auf das Spiel konzentrieren und nicht von irgendwelchen Fanclubs/Ultras etc. etc. etc. wegen linker und oder rechter Schlachtgesänge abgelenkt zu werden.
    Und deswegen gehe ich in Österreich nur maximal bis zur dritthöchsten Spielklasse ins Stadion. Da sind keine Ultras etc. etc. etc. (aber leider auch immer Höllenmenschenaussagen) und wenn ich mal einen Städteurlaub mach dort ins Stadion (aber da verstehe ich eh keinen und somit kann ich mich aufs Spiel konzentrieren).

Aber das ist ein ganz anderes Thema und hat mit dem Thread-Titel nichts zu tun