1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Absolute Zustimmung. Vielleicht wandern 2021 100 Ligaspiele zu Anbieter XY, die Topspiele wird Sky aber behalten. Und ich glaube dass das auch in den nächsten 10 Jahren noch so sein wird. Aber: Es wird Abstriche geben.

King200 und pallmall85 gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn SKY nicht ,ehr für die Bundesliga bietet, deht der DFL der Arsch auf Grundeis.
    Ich sehe in Deutschland keinen der da Mitbietet. weder NETFLIX Facebook, Eurosport noch DAZN.
    Man muss sehen das 900 Mio einfach kein Papenstil sein werden.
    Ob Eurosport das nächste mal mitbietet wird auch fraglich sein.

Butterbean gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn SKY nicht ,ehr für die Bundesliga bietet, deht der DFL der Arsch auf Grundeis.
    Ich sehe in Deutschland keinen der da Mitbietet. weder NETFLIX Facebook, Eurosport noch DAZN.
    Man muss sehen das 900 Mio einfach kein Papenstil sein werden.
    Ob Eurosport das nächste mal mitbietet wird auch fraglich sein.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was ich auch noch als entscheindend ansehen. Die DFL ist da etwas vernünftiger als viele andere Ligen. Ich glaub die haben aus der Arena prleite gelernt. Wegen 100 Mio mehr wird man die Rechte nicht den sicheren, zuverlässigen Partner abnehmen und sich in ein Abenteuer mit einem kleinen Internetdienst stürzen. Auch seh ich keinen Massenerfolg von DAZN ohne eigene Hardware an.
    Amazon mach es mit ihrem Stick doch vor, den kann jeder Trottel bedienen. Selbst mein Vater schaft das, und der hat keine Ahnung von Apps usw. Gestern hat er nach 2 Monaten von mir erfahren, dass man auf das Ding Apps laden kann. Der hätte DAZN nie gefunden. Einfach ist, Stick rein und DAZN erscheint. Nur so kannst du ALLE mitnehmen.

Wegen all dem vermute ich auch, dass wir 2030 noch Buli auf Sky schauen. DFB Pokal kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass der bei Sky wackelt.

TefeDiskus gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na die CL und die EL müssen bezahlt werden. ;)

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie schade, dass dann wohl wieder alle die keinen Fußball wollen mitleiden müssen. Da wünscht man sich ja fast das die DAZN Sport und DAZN Fußball einführen, aber dann wäre ja der ein Paket, ein Preis und monatlich Kündbar Charme weg.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Dort stand bis einschließlich September der derzeitige Monatspreis von 9,99 € und ab Oktober dann 15,99 € ;)

DAZN-Facebook ging dann rund und die haben zurückgerudert, das wäre ein Fehler gewesen ;) Na klar...

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Die Diskussionen in diesem Thread:

misteranonymus, BerlinHBK und pallmall85 gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da steht trotzdem "In App Käufe" und das hat nix mit Monaten zu tun
    In der Regel sind das die verschiedenen Abo Preise
    Und im ITunes store bei der Dazn App steht an 8 stelle 15,99 Euro an 9 stelle 9,99Euro und an 10 stelle wieder 15,99Euro
    Das deutet ehr darauf hin das Dazn zwei Abos anbieten will bestimmt eins mit CL und EL für 15,99 Euro und ein Abo ohne CL und EL für 9,99Euro

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bestimmt mit zwei Abos ein Abo ohne Champions League mit miese Bildqualität! und das andere Abo mit Champions League mit top Bildqualität:ROFLMAO: