1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich zahle für Sky Komplett 30 Euro, mit welchen Argumenten will Sky mir jetzt erklären das sie 45 Euro wert sind?
    30 Euro ist für mich ein Preis den ich Okay finde. Wenn Sky anfängt wieder attraktiver zu werden dann können sie mir gerne erklären das sie mehr Wert sind aber rechte verlieren und gleichzeitig teurer werden da wird es schwer, das den Kunden zu erklären.

Butterbean, Bueraner82 und john-player gefällt das.
  2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Da gebe ich dir recht, das Problem ist jedoch u.a der Player Discovery oder DZAN
    Ob das noch lange Zeit gut geht mit der Buli und weiteren
    deutschen Sport Ereignissen wie u.a der DFB Pokal stelle ich mal in Frage.
    Zudem, die Preispolitik sollte ernsthaft überdacht werden.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ein paar müssen dann immer über Board gehen, wenn Sky wirklich ernst macht und wieder seriöse Preise verlangt. Das kostet die bestimmt 500.000 Kunden, da viele wie du sagen, ich zahl sicher nicht mehr.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Glaub ich schon. In England hat Amazon auch wieder groß gebellt das sie mitbieten, wieder haben sie sich nicht getraut ein großes Paket zu kaufen. Ich denke da wird viel Wind um nix gemacht, da bei solcher Größenordnung die ganze Preispolitik der Streamingdienste zusammenbricht.
    DAZN will eher ein Dienst für junge Leute sein, der einfach ist, monatlich kündbar und günstig. Da passt keine Buli rein die dann gut ne Mrd. kostet.

prodigital2 gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn da keine Bundesliga rein passt dann passt schon mal gar nicht die Champions league rein!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Bundesliga kostet gut das 10fache wie jetzt die CL. Ich seh die CL schon kritisch mit 9,99 und monatlich kündbar. Es wird immer gerne vergessen, dass kein Anbieter die Wohlfart oder die ARD/ZDF sind.

Selbst wenn sie auf einen Schlag 2 Mio. Kunden bekommen, wäre das nur Einnahmen von 240 Mio. Dafür ist noch nix produziert und kein Personal/Studio/Technik bezahlt. Jetzt kannst du ja mal hochrechnen, wo dann der monatliche Preise rauskommt. Ich weiß nicht ob DAZN das selber will.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist dass die Bundesliga kurz über lang bei Dazn ist! Der Trend geht ganz klar dahin.

Bueraner82 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Welche Fakten hast du den?

Damn True, chris1969 und King200 gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mach deine Augen ganz weit auf;)
    Hättest du vor einem Jahr gedacht das Dazn ein Jahr später die Champions league mit überträgt?

Bueraner82 gefällt das.

10. Das einzige was Fakt ist ,das ist dass die Buli zum Größtenteil noch bei Sky ist, der rest ist spekulation aber kein fakt.

chris1969, King200 und sanktnapf gefällt das.