1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Liegt aber auch daran, dass der Konkurrenzdruck weniger wurde, weil BT nicht mehr so kann, wie sie dachten.
     
    Wambologe gefällt das.
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Man wird ja wohl erwarten dürfen, dass alle Europa League Spiele zumindest auf Sky Go gezeigt werden.
    In den ersten Hauptrunden hätte man eh nicht genug Feeds für alle Einzelspiele über Sat gehabt.
    Streams auf irgendeiner Internetseite zu verstecken, ist der größte Quatsch.
    Als Sky mit den Streams angefangen hat, habe ich einmal versucht, ein Spiel auf dem Tablet zu schauen. Es hat nicht funktioniert. Auf Sky.de wurde nicht einmal auf die EL-Streams hingewiesen.
    Wofür zahlen wir noch für Pay-TV, wenn nichts mehr auf den linearen Kanälen gezeigt wird?
    Wenn Sky Sat zu teuer ist, dann sollen sie halt alles abschalten und ähnlich wie Dazn, Eurosport und amazon per Sky Go ein Sport und Entertain Paket für je 9,99 € anbieten.
    Mehr ist Sky spätestens ab Sommer 2018 eh nicht mehr wert.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Sie haben einfach schmerzlich gemerkt, dass die Rechte unrefinanzierbar sein.
    Auch nicht mit Quersubvention durch DSL- und Telefonanschlüsse.

    Ich finde das Streaming grundsätzlich schlecht. Die Verbindung ist einfach nicht so stabil und die Bildqualität ist einfach schlechter.
     
    pallmall85, chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Und als Sky Ticket Supersportticket User konntest du das EL Spiel auch nicht sehen weil das nur Usern mit dem Sky Sport Abo über SAT/Kabel/IPTV zugänglich ist.
    Schon alles getestet ...
     
  5. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    pallmall85 gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sinken die Rechtekosten nicht, denn es wurden bislang weniger Spiele vergeben und es sind zwei komplette Rechtepakete vakant. Darunter 2 x 2 komplette Spieltage. Im Gesamtergebnis wird es irgendwie alles beim alten bleiben.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky zahlt jetzt allerdings für mehr Spiele weniger Geld. Um genauer zu sein sind es pro Spiel gerechnet 16% weniger
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Spannende Analyse. Ich bin gespannt ob wirklich was passiert. Ich hab ja auch schon was leuten hören bezüglich der Preisstruktur. Vielleicht beendet man im Sommer, wenn Q und die neuen Preise kommen, tatsächlich die Rabatttschlacht und stellt sich seriös auf. Auch das Sky Sport und Buli zusammengelegt werden, halte ich für sehr warscheinlich. Vielleicht 29,99 Sky Sport und 19,99 Für Sky Film, Gundpaket immer dabei und alles für 45,00 Euro. Wird spannend
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Es wäre noch spannender, wenn sie mit einigen Sport Streaming Portalen kooperieren würden.
    Denn sonst ist die Marke Sky so wie sie zurzeit aufgestellt ist, nur noch ein Furz wert.
    Meine Kündigung ist schon lange raus, abwarten was geschieht.
     
    Butterbean gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für die Hardcore Sportfans stimmt das, aber der einfache Fußballfan, der am Samstag seine Mannschaft sehen will, der kommt an Sky nicht vorbei. Da gibt es keine Alternativen. Und solange das so ist, wird Sky auch weiter der stärkste Player am Sportmarkt sein.
     
    Zyllis und King200 gefällt das.