1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Das ist schon schwach.
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dortmund und Leipzig gibt es doch am Donnerstag in 1080i als Einzelspiel und in der Konferenz. Dortmund exklusiv...
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das Dortmund Spiel sogar in Ultra HD :)
     
    Schnirps und chris1969 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie es Sky zeigt ist doch Wurst, sie zeigen es.

    Was ist daran schwach. Meckern hier dieselben weil man es zeigt aber doch nicht zeigt?
    Oder warum? Ist am Ende egal denn sie zeigen es. Das mittlerweile alle auf Streaming setzen ist doch bekannt.

    Man feiert dazn, Amazon, Netflix und generell Streaming und kaum macht das Sky, dann ist alles doof?
    Leute Leute kriegt euch mal wieder ein. :)
     
    King200 und sanktnapf gefällt das.
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    chris1969, Schnirps, King200 und 2 anderen gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Stimmt,das letzte halbe Jahr noch EL bevor dieses Recht auch abwandert.(y)
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sieht wohl so aus, dass langsam, ganz langsam, die vernunft zurückkommt! Tolles Signal, dass es nicht noch teurer wurde, man hat ja bei BT Sports gesehen, dass sie finanziell ganz schön gerudert haben.
     
    prodigital2, Damn True, Daktari und 4 anderen gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Doof nicht, aber für ein sky-Tagesticket Supersport zahlt man 9,99 €. Ich glaube, das deshalb gemeckert wird.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür läuft das entscheidende Rückspiel bei Sport 1.
     
  10. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Man wird ja wohl erwarten dürfen, dass alle Europa League Spiele zumindest auf Sky Go gezeigt werden.
    In den ersten Hauptrunden hätte man eh nicht genug Feeds für alle Einzelspiele über Sat gehabt.
    Streams auf irgendeiner Internetseite zu verstecken, ist der größte Quatsch.
    Wofür zahlen wir noch für Pay-TV, wenn nichts mehr auf den linearen Kanälen gezeigt wird?
    Wenn Sky Sat zu teuer ist, dann sollen sie halt alles abschalten und ähnlich wie Dazn, Eurosport und amazon per Sky Go ein Sport und Entertain Paket für je 9,99 € anbieten.
    Mehr ist Sky spätestens ab Sommer 2018 eh nicht mehr wert.