1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man auf sublizenzen aus ist, hätte man es gleich selbst kaufen können, denn mindestens die Summe x + Gewinn wollen die ja machen. Die verschenken es ja nicht ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    "urgiert" - mußte ich direkt mal googeln. ist schon ein lehrreiches forum hier:whistle:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Abos will Mediapro verkaufen, das sie einen Gewinn machen. Bin gespannt was sich Sky Italia und Mediaset für die Spiele leisten wollen.

sir75 und Schnirps gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist eben der Markt. SKy und Mediaset waren sich einig, dass es Wahnsinn ist mehr zu bieten und ein neuer Dummer steht auf.

1,05 Milliarden sind schon wahnsinn. In Italien ist zwar die Pay TV Quote höher als in D aber es leben auch 20 millionen weniger Menschen in Italien.

prodigital2, Schnirps und pallmall85 gefällt das.
  6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber das ist schon seltsam. Mediapro durfte alle Rechte kaufen, weil man als Rechtehändler auftrat. Somit galt die NSBR nicht. Und jetzt will man Veranstalter eines mitunter werbefinanzierten Senders werden? Das stinkt doch zum Himmel.

chris1969 gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das halte ich für total unrealistisch. Sport ist das einzige Recht, welches wirklich exclusiv ist. Wenn es so kommt, wäre es mir aber auch egal.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird doch wieder an Sky Italia verkauft.

10. Hutzi2087

Hutzi2087 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hast Du vollkommen recht, aber kann Sky das? Netflix ist so stark und wird immer besser, da müsste Sky tolke Eigenproduktionen machen. Ich glaube nicht das das Geld dafür da sein wird.

Ich bin inzwischen bei einem monatlich kündbaren 24,99 Vertrag bei Sky angekommen und meine Frau und ich finden immer noch, dass das Programm den Preis eigentlich nicht mehr wert ist. Wenn jetzt noch Formel 1 und die Masse der CL wegfallen, kündigen wir wohl zu Ende Juni und bleiben bei Netflix, DAZN und Prime. Eurosprt Player fliegt demnächst auch raus, man nutzt es kaum.

Sky geht schweren Zeiten entgegen und kämpft im Entertainment Bereich gegen Giganten, ich sehe einen langen Winter herannahen.