1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Was bedeutet finanzieller Rahmen? Das was online angeboten wird?
    Damit kann ich leben, sehr gut sogar. Dort ist man nicht über einen längeren Zeitraum gebunden und Streams sind absolut stabil.
    Dann soll man aber auch aufhören, mich als online Kunde damit zu ködern, überteuerte Pakete für den "normalen Fernsehempfang" zu abonnieren.

Bueraner82 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie A Vertreter haben auch eine Milliarde für die nächsten 3 Jahre angestrebt, mehr als 760 Millionen gab es aber nicht. Deswegen werden die Klubs und Spieler auch nicht verhungern.

Und in England können Neukunden jetzt entscheiden welches Sportpaket sie wollen. Es gibt jetzt nämlich 6 Verschiedene. Sky Sports was die 126 PL Spiele zeigt, Sky Football was die internationalen Ligen zeigt, allerdings zeigen sie da auch nur Spanien und Schottland
    Formel 1, Golf, Crickett jetzt alles gertrennt. Sky Sports Action zeigt dann Darts ATP Tennis Rugby. 1 Paket kostet 18 Pfund 2 sind für 22 zu haben, 3 für 26 und alle für 27,5
    Wie gut das Sky Deutschland fast keine Rechte besitzt, könnten natürlich auch Bundesliga CL Tennis Golf trennen.
    Für mich ist Bundesliga und CL für Dortmund wichtig.

prodigital2 gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    deine Infos sind alt, es sind schon 830 Mio Euro und es kommt eine dritte Runde und Mediapro soll inzwischen zwischen 930 und/oder 950 Mio Euro geboten haben

patissier1 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da brauchst Du nicht anfangen zu träumen. Viele teure Sportrechte in Stream für 9,99€ pro Monat ohne Werbung wird es in der Zukunft nicht geben.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Welche teuren Sportrechte interessieren mich denn ?
    Ich habe den ES Player jetzt abonniert und nur für den Februar, danach brauche ich diesen erstmal nicht mehr. SB wird auch im Stream geschaut. Und Werbung ist mir egal, bin ich gewohnt. Im April hole ich mir das Golfticket für Augusta. Und MLB TV ist im Vergleich zu allen anderen spottbillig. Da kostet ein Spiel nicht mal 35 Cent.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Entwicklung wird vermutlich wie folgt weitergehen: die Preise der sog. Leuchtturmrechte steigen. Um das finanzieren zu können, werden immer mehr andere Rechte abgestoßen und landen bei kleineren Anbietern. Die sind den meisten Kunden ja nicht so wichtig, dass sie kündigen. Bis bei den größten Pay TV-Anbietern nur noch die Leuchttturmrechte vorhanden sind. Wenn dann noch immer kein Gewinn gemacht wird und auch an anderer Stelle nicht mehr gespart werden kann, sinken entweder die Preise für die Rechte oder Anbieter gehen pleite. Vermutlich zuerst Letzteres.

Zyllis und Schnirps gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Neuigkeiten zur UK Premier League Ausschreibung
    also nach dem Bundeskartelamt schießt nun auch die EU (selbst bei einen Land das ja den Brexit vor hat) gegen den Fußball-Fan. Wird immer interessanter für kommende Sky Deutschland Käufe.

Und mit dem hätte ich persönlich nicht gerechnet:
    das gibt den 3 aus 5 Fans wieder Auftrieb bedeutet aber dann ja wohl das sich eventuell ein Käufer dann von Online Rechten verabschieden muss

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hab mich die Tage schon die ganze Zeit gefragt, weshalb die PL sich nicht selbst a la NFL etc. anbietet. Das wäre doch am interessantesten ;)

sanktnapf gefällt das.
  9. grobari220788

grobari220788 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Spanier sichern sich Übertragungsrechte der Serie A

patissier1 gefällt das.