1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gut, aber PSG - Barca würde ich schon gerne im Einzelspiel schauen , wenn Bayern parallel gegen Nicosia spielt.

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde ich in dem Fall auch gerne, klar. Aber ich möchte auch, dass deutscher Fußball überhaupt wettbewerbsfähig bleibt. Dass wir eben nicht gegen Mannschaften aus Spanien und England ständig verlieren. Also will ich auch, dass die TV Erlöse steigen und muss mir klar sein, dass das PayTV sein Geld von uns Kunden bekommt.

Also muss mir klar sein: Finanzstarke deutsche Vereine, alle zu sehen bei einem werbefreien PayTV für monatlich 29€ - das beißt sich mehrfach.

drgonzo3 und fccolonia10 gefällt das.
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich genauso wie du. Ich finde allerdings Sky sollte mehr Kooperationen eingehen. Beispielsweise dass man Eurosport 2 HD Xtra ähnlich wie Sportdigital für 5 Euro dazubuchen könnte oder gar ein "DAZN Paket" mit einem linearen DAZN Sender.

Butterbean gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN wird erst für die Mehrheit interessant, wenn man via Sat und Kabel sendet.

Butterbean, TefeDiskus und prodigital2 gefällt das.
  5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das wollte Sky im Fall von Eurosport ja. Nur wenn eurosport Preisvorstellungen hat, die abseits des Machbaren sind (spekuliert wird ja über eine komplette Kostenübernahme inkl Produktion), dann muss man halt auch mal die Finger von lassen.

Schnirps gefällt das.
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ging es aber doch eher um die Integration von Eurosport 2 HD Xtra in das Bundesliga Paket, also ohne zusätzliche Kosten für die Abonnenten oder? Da wollte Eurosport zu viel Geld von Sky haben.

7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Darum ging es glaube ich nie. Es ging so wie ich gelesen habe um das Anbieten von ESP2Xtra als Kanal wie Sportdigital. Sky wollte wohl erfolgsabhängig zahlen, ESP aber halt den total überhöhten fixpreis. 100 Prozent sicher bin ich mir da aber nicht. Ist schon ne Weile her, dass ich das las.

Schnirps und fccolonia10 gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nicht funktionieren. Mit 50+1 und den ganzen Selbstdarstellern an der Spitze wird das nix.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist halt auch die Frage. Wie groß die "Nebenkosten" so sind. Sky kann halt nicht mehr mit "alle Spiele" Werben. HD+ hat jetzt das ES Premium Paket. Der ES Player ist jetzt vielen Leuten über den Weg gelaufen die den vielleicht einfach nicht beachtet hätten, wenn die Spiele einfach bei ES auf Sky gelaufen wären. Mag sein das es alles keine Rolle spielt, oder aber doch. Klar ist natürlich auch das Sky jetzt für die paar Spiele nicht jeden Preis zahlen kann. Wobei dann die Frage wäre ob sie es nicht auch die Summe bezahlt hätten, wenn sie für alle Spiele hätten bieten dürfen.

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wie oft wollt ihr den CL Deal noch ausdiskutieren?:ROFLMAO:

misteranonymus und BerlinHBK gefällt das.