1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es geht hier um mögliche Sportrechte für Sky und nicht um Serien(n)
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, das Thema: "mögliche Sportrechte für SKY" zieht sich doch auch wie eine lange Serienstaffel. :ROFLMAO:;)Passt schon.
     
    Setter und sanktnapf gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag ja sein ;)trotzdem ist das Thema hier mögliche Sportrechte für Sky!
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Four Blocks ist gut - keine Frage... Aber die stellt doch nicht direkt alle amerikanischen Serien in den Schatten...
     
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja... Stimmt! ;) Mir reicht die CL Konferenz im nächsten Jahr...
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub viele wollten es, bzw wollen es nicht war haben. Ich selber bin mir auch noch nicht sicher, ob das so alles aufgeht. Ich kann mich glücklich schätzen, das ich beim TV Programm nicht so sehr aufs Geld schauen muss. Die 20 Euro extra für ESP und DAZN machen mich jetzt nicht arm. Aber ich fühl mich beim Fußball als Fan mittlerweile abgezockt. Und dann vergeht mir die Lust. Ich hab kein Problem ein Abo zu kaufen wo ich die ganze Buli sehen, und dann ein zweites für die CL. Aber ich finds eine Frechheit den Fans gegenüber Wettbewerbe auf verschiedene Anbieter zu verteilen. Da wird der Fans als Idiot hingestellt den man ausnehmen kann.

    Beim Wrestling zahle ich auch gerne jeden Monat das doppelte um die Show per sat und nicht als Stream zu sehen, aber beim Fußball ist mir die Lust vergangen. Was Sky zeigt, bin ich dabei, der Rest halt nicht. Dann schau ich Konferenz oder eben Wrestling. Man muss aber ganz deutlich sagen, das ist jetzt die Realität, der muss man sich stellen, und jeder muss selber entscheiden, wie man mit der Situation umgeht.
     
    prodigital2 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da hier nicht mehr viel kommt, machen wir doch den Sportstammtisch draus!
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    mir auch
     
    chromatic76 gefällt das.
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sky ist nur noch auf Ballsportarten fixiert.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo denn keine WTA, kein Basketball, kein Volleyball, kein Hockey(n)