1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    10.139
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Die Zeiten ändern sich: Sky will mit Vielfalt punkten - DWDL.de. Ist eine gute entscheiden das sie sich nicht mehr um Sportrechte fixiert sind. Von mir aus kann der Ganze Sport Verschwinden:)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    2.096
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Quelle

    Leider keine Äusserung zu Champions League Aufteilung zwischen Sky und DAZN
     
  3. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit der Aussage wird er sich auch noch bis mindestens nach dem CL-Finale zurückhalten :)
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Achja,du gibst dich mit miesen Amiserien zufrieden?
    Immer das selbe Schema.Alles schon mal da gewesen.
    Beispiel:StarWars ist auch nicht anderes als ein Western mit John Wayne.Gute (die Weißen)Böse(die Indianer).
    Da ist mir ein spannendes Fußballspiel lieber.
     
    john-player gefällt das.
  5. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Miese Amiserien...? :ROFLMAO: Welche deutschen Serien sind denn besser...?
     
    Columbo-92 gefällt das.
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Daß die Streamingdienste immer populärer werden, ist auch kein Wunder, wenn man sieht, daß man im Pay-TV, und hier speziell bei Sky, immer weniger zu sehen bekommt. Sport im TV hat sich in Deutschland mittlerweile zu einem absoluten Trauerspiel entwickelt, und profitieren tun davon eben DAZN und Co...
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt halt auch noch viele Leute wie mich die einfach ganz normal Fern sehen wollen und die werden leider in Zukunft auf der Strecke bleiben da immer mehr zum Online Streaming geht. Viele haben nicht die Möglichkeit oder auch einfach keine Lust sich mit immer mehr Online Streaming Anbieter zu beschäftigten irgendwann blickt da ja keiner mehr durch. Wobei in Deutschland die meisten kein Online Streaming nutzen geschweige denn ein Abo abgeschlossen haben wird immer mehr dahin verschoben.
     
    pallmall85, sanktnapf und Setter gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    2.096
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    das ist doch das selbe was ich schon seit ca. einen Jahr predige und keiner wollte es hier hören.

    Kann mich noch gut an die Diskussionen wegen Werbespot von Eurosport zur Bundesliga und DAZN mit "Zeit das Sport sich nach mir richtet" erinnern und nun schreibt RealityCheck (übrigens guter Freund von dogfood aka Kai Pahl) in seinen Blog was von "überalterter Bevölkerung" und nun gilts?

    Oder die endlos langen Diskussionen zwischen linearen TV und WebTV und nun mit diesem Blog von RealityCheck gilts?

    Und das man mir Sprünge in der Glaskugel und falsche Wahrnehmung mir vorgeworfen hat und mit diesem Blog gilts?

    Gut jetzt könnte man mir wieder vorwerfen ich soll nicht neidisch sein und hätte ja auch einen Blog eröffnen können. Nur könnte ich jetzt von damals die ganzen Kommentare hier zeigen und könnte auf diese verweisen.

    Aber vielleicht sind jetzt einigen die Augen aufgegangen. Nur reagieren muss jeder selbst. Ganz so wie RealityCheck schrieb das die Interessen im Alter auch woanders hin gehen und ob man sich das noch leisten will mehrere Abos auf verschiedenen Verbreitungswegen zu haben. Solange mich die Technik nicht erschlägt und ich es mir auch noch leisten kann werde ich es auch tun. Als IT-Techniker tut man sich da natürlich ein bisschen leichter
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Four Blocks,Babylon Berlin,nur zum Beispiel.Aber Serien generell sind ja nur Kundenfang,wie beim REWE an der Kasse "Sammeln Sie Punkte?"