1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. actihippo

    actihippo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Und dann wundern sich nachher alle, wenn immer mehr Kunden auf illegale Cardsharing angebote ausweichen...
     
    tefediskus gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist völlig Wurst die paar Leute ;)

    Aber der Trend besonders bei Sport alles zu sehen = mehr zahlen gibts doch nicht seit gestern.

    Schaut euch im sportsektor um.
    Nfl, nba, nhl etc. gibts komplett nur mit den eigenen Pässen für runde 15-30 im Monat (abhängig wie gebucht wird).
    Wwe einzeln rund 10-12 pro Monat (wundert dass es eigentlich noch so günstig ist).
    Nun gibts zwar dazn, aber für 10 Euro bekommt man zwar in der breiten Masse viel aber auch nicht alles und dazu im Vergleich durchschnittlich wesentlich schlechterer Qualität. Sind halt nur 10 Euro.

    Nun zieht man hier in Deutschland nach. Und plötzlich fangen die ersten an zu jammern. Man muss sich entscheiden: will ich als Fan meine Sportart sehen muss ich tiefer in die Tasche greifen. Interessiert mich nur der Sport an sich reicht weniger und man bekommt halt weniger der jeweiligen Sportart. Ist doch logisch ;)

    Und cardsharing ist kaum messbar ;)
    Ich sag ja überall wollen einige alles für nichts, dass sie damit aber dem content schaden und am Ende nur sich selbst, hat diese Art von Gruppe noch nie kapiert. Und wird sie auch nie.......
     
    patissier1, samlux und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also wer sowas nötig hat, ist schon arm dran. Sorry. :rolleyes:
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    was mich am Meisten stört: ich wurde zwecks Vertragsverlängerung nun schon 4x angerufen, jedesmal wurde mir auf Nachfrage bestätigt, ich kann 2018/19 ALLE deutschen Spiele in der CL sehen. Die Art und Weise wie Sky mit seinen Kunden umgeht (Betrug, Vorspiegelung falscher Tatsachen, Irreführung - wie auch immer man es nennen will) ist unter aller Sau!
     
    snaky2k9, Setter, blackdevil4589 und 2 anderen gefällt das.
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Hans-Hubert kannst du doch auch... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Nur nicht als Einzelspiel !
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    mich wundert immernoch warum SKY viel zu viel für die Bundesliga bezahlt hat.
    es gab doch keine Konkurenz.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das konnten sie doch nicht wissen, jeder wollte angeblich die Buli. DAZN, Amazon usw. Dass dann alle den Schwanz einziehen konnte Sky nicht wissen, und auch kein Risiko eingehen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Du kannst ALLE deutschen Spiele der CL sehen. Das ist Fakt. Die entscheidende Frage ist, ob du wirklich alle Minuten davon live sehen kannst.
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sogar vollkommen falsch. Die Konkurrenzsituation hatte völlig neue Züge erreicht. Anders als 2012 (damals Liga total) gab es diesmal sogar mehrere Unternehmen, die mitgeboten haben und zwar ganz speziell nur auf einzelne Pakete, um gegen den Riesen SKY eine Chance zu haben. Ich weiß, dass es auf das Konferenz-Paket am Samstagnachmittag enorm hohe Gebote einer Firma gab, die zu mehreren Bieterrunden und einer wirklich massivsten Verteuerung dieser Spiele geführt haben. Auch auf die beiden Sonntagsspiele gab es mindestens ein anderes Angebot, das enorm über dem Wert des vorherigen Rechtezyklus lag.
    Ja und dann hat auch die Tatsache, dass der Montag-Abend der zweiten Liga nun Pay-Exklusiv ist, einige Millionen mehr gekostet.
    SKY hat nicht mehr geboten als es sein musste. Sondern genau so viel um das selbst gesteckte Ziel im besten Fall nur ein Paket zu verlieren, weil es das Kartellamt so wollte, zu erreichen.
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    sanktnapf, Bueraner82 und samlux gefällt das.