1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hoffe ja das Eurosport 2 HD extra die F1 Rennen ohne Werbeunterbrechung überträgt. Den ES-Player im Angebot habe ich ja. Dazu noch die CL Gruppenphase in der Konferenz bei Sky sowie dann in der Endrunde die freie Auswahl. Das eine EL Spiel plus der Zusammenfassung der restlichen Spiele bei Sport 1 HD reicht mir. Ich bezahle aber für Sky Komplett im Angebot bei der nächsten Verlängerung höchstens noch 30€ pro Monat. Dann passt es wieder.
     
  2. mr.John

    mr.John Guest

    Oder macht macht einfach 1 Paket Bundesliga, 1 Paket DFB Pokal, 1 Paket Tennis, 1 Paket CL , 1 Paket Handball und 1 Paket Golf. Das kann sich dann einfach dazu wählen was man will.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da hast du recht, es hieß aber auch mal, dass Sky nur 30 Minuten je Spiel in der Konferenz übertragen darf. Das wäre in der KO Runde garnicht möglich.

    Jetzt heißt es ja:
    Anders als bisher berichtet: Nach Gruppenphase alle Spiele dt. Mannschaften ganz nur bei Sky. In Gruppenphase je 1 Spiel dt Mannschaften in voller Länge. Halbfinale und Finale auch komplett #SkyCL
    Quuelle Quotenmeter.de
     
    chris1969 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre aber für Sky nicht besonders schlau. Man will ja ein gesammtpaket, und nicht dass sich jeder einen kleinen Teil rauspickt. Ich geh sogar davon aus, der der Preis wieder steigen wird, da Sky D mit dem Kundenumsatz ganz schön unter Druck ist. In UK und IT nimmt man pro Kunde deutlich mehr ein.
     
  5. mr.John

    mr.John Guest

    Wenn man für ein Paket 10 Euro verlangt, würde das schon aufgehen.
     
  6. actihippo

    actihippo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Irgendwo hört es aber auch einmal auf.
    Ich muss also nächstes Jahr 3 verschiedende Abos haben, um Fussball zu gucken?
    Sky für Buli und nen Teil CL
    Eurosport für Bundesliga
    DAZN für Europa-Leque und CL?

    Ich habe Sky auf 30.06. gekündigt. Wenn die mir kein vernünftiges Verlängerungspaket anbieten, in dem der Preis für mih nun mal wieder sinkt, zahle aktuell 39,95 im Monat, dann haben Sie nen Kunden weniger.
    Letztendlich erhalte ich immer weniger Leisutng für mein Geld...
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es leider nunmal wenn mehrere Anbieter sich um ein paar Rechte streiten. Sonst wurde gemeckert das Sky alle Rechte hatte. Jetzt gibts halt mehrere Anbieter. Das dies teuerer wird, ist leider auch so.
     
  8. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unter Sky Service Vlog Episode 10 - CEO Carsten Schmi... | Sky & Friends spricht Carsten Schmidt übrigens davon, in der KO-Phase der CL alle Entscheidungsspiele der dt. Mannschaften auf Sky zu bringen. Das kann man so interpretieren, wie es schon seit Monaten gemunkelt wurde - nur die Rückspiele. Die Hinspiele sind ja keine Entscheidungsspiele.
    Ist die Seite hier eigentlich neu? Da steht es genauso, wie es in dem Video gesagt wird.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mhm, das klingt tatsächlich so, dass doch nur die Rückspiele laufen, den beim Halbfinale erwähnt man extra ALLE Spiele.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen in der neuen Welt der Konkurrenz.
    Beide Seiten sind schuld. Die Kunden und sky und der Rechtevergeber ;)

    Vorher war angeblich niemand zufrieden dass alles bei sky ist und man wollte Konkurrenz. Du persönlich vielleicht nicht, aber andere schon.
    Nun sieht man dass es immer mehr werden die man abonnieren muss. Das ist aber auch nicht recht.

    Achja am Ende wollte es eh niemand gewesen sein und überhaupt wollte man sowas gar nicht.

    Dass sky Jahrzehnte alles hatte war wohl doch nicht so doof. Bloß komisch dass das vorher nur wenige abonniert hatten und nun aber gejammert wird, dass man mehrere Abos braucht.

    Ich sag nur logische Konsequenz der Konkurrenz wegen :)

    Die Zeiten mit 30 Euro für alles sind eben nur noch pure Vergangenheit ;)
     
    F117, drgonzo3, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.