1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Also ich zahle ganz sicher keine 100 € und mehr im Jahr für die OTT-Plattform der F1. Das sind die Kreisfahrer gar nicht wert, ist in den letzten Jahren sowieso immer langweiliger geworden. Da reicht dann RTL.

Aber so ist das. Jede Klitsche macht jetzt ihre eigene Plattform auf. Da nen 10er, hier nen 20iger, dort nen 5er.

Zahle jetzt für Sky, Eurosport, DAZN, Netflix und Amazon (hatte ich aber eh schon seit Jahren wegen dem Versand). Irgendwann reicht es dann auch mal. Ist nur Fernsehen.

Bueraner82 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht überträgt auch Eurosport und Sky einigt sich mit Discovery.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Eurosport und DAZN sollen auch raus sein bzw. erst gar keine Angebote abgegeben haben.

Trotzdem Eurosport zu Liberty gehört, müssen auch die die Rechte bei Liberty einkaufen. Geschenkt wird nichts, geht schon rechtlich nicht.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Ein anderes Gerücht hat sich dagegen nicht bewahrheitet: der Einstieg von der Liberty-Media-Tochter Discovery/Eurosport in die Formel 1, um den deutschen Pay-TV-Bundesligasender EUROSPORT 2 Xtra zu pimpen." ;)

horud gefällt das.
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt mal ganz ehrlich für wen soll sich die Formel 1 denn auch rechnen, wenn sie parallel auch im Free TV läuft.
    Für Sky macht sie Sinn, da man sie aktuell schon hat und damit Werbeeinahmen generieren kann. Aber wer abonniert denn jetzt nur wegen der Formel 1 DAZN oder Eurosport?

Glaube einfach, dass sich die Kosten nicht rechnen würden für einen dieser Anbieter. Es dauert einfach zu lange um sich einen Stamm an Kunden aufzubauen.

6. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die F1 bei Eurosport wäre ohnehin keine Alternative, denn auch da wird Werbung gezeigt, und die wollen wir nicht haben.

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Geht mir ähnlich, ich hab mir schon Eurosport geklemmt. Irgendwann ist das Budget dafür überreizt bzw. sehe es einfach nicht mehr ein. Ich nehme mit was auf den verfügbaren Sachen kommt ansonsten bleibts halt. Bei der Formel 1 klemme ich mir dann sogar RTL. Es gibt auch noch andere interessanten Sport in der Welt.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Im FreeTV wäre das bei Eurosport eh nicht gekommen, die Rechte hat ja RTL

chris1969 gefällt das.
  9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Heißt ja nicht, dass ESP nicht auch dort Werbung zeigen könnte.

10. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Natürklich nur beim Pay Angebot von Eurosport. Evtl. landet ja die F1 auch auf dem Eusosport Player only ;-)