1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    hab eigentlich geglaubt das man mit meinen ersten Satz den Sarkasmus versteht. Anscheinend doch nicht :LOL:;):ROFLMAO:

pallmall85 und Bueraner82 gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich vergaß. Sky Kunden stehen total auf Wiederholungssport.
    Am besten in SD. HD kann jeder.

prodigital2, Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Serie A Italien: In erster europäischer Top-Liga bricht das TV-Geld ein - WELT
    Ich packs mal hier rein. Anscheinend sind die Gebote bei Sky IT für die Serie A nicht so gut, wie erhoft. Langsam platzt die Blase der überteuerten Sportrechte. Gerade heute hab ich erst wieder gelesen, wenn Amazon will, dann bieten sie 2-3 Mrd für Fußballrechte. Glaub ich kaum, das das wirklich eintreten wird, da schon die großen Sender mit vielen Kunden an ihre Grenzen der Refinanzierung kommen.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Irgendwann ist die Grenze erreicht.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk auch, dass in Deutschland mittlerweile die Grenze erreicht sein kann. Auch im Bezug auf die CL wird es einbußen geben. Sky wird sicher Kunden verlieren und DAZN nicht so viele Kunden gewinnen, dass sich das finanziell lohnt. Der Fußball steht an einem Scheideweg. Wenn die nicht aufpassen, verlieren Sie die Fans und merken es nicht mal.

prodigital2, Premier4All und Setter gefällt das.
  6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo hast du denn gelesen, dass Amazon mal 2-3 Mrd. bieten kann? Halte ich für außerordentlichen Unfug. Amazon verdient zwar viel Geld, hat aber ebenso hohe Ausgaben. Gewinne springen bei Amazon kaum raus - wie also sollen 2-3 Mrd. refinanziert werden? Wenn Amazon bei der PL einsteigt, dann mit maximal 1-2 sehr kleinen Paketen. Ich habe erst am Montag bei DWDL gelesen, dass das Interesse von Amazon an der PL wieder deutlich "abgekühlt" ist.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Keine seriöse Quelle. Ich halte das auch für Unfug. Hier der Artikel
    Medien-Experte prognostiziert das Verschwinden der Sportschau aus dem Free-TV | Fußball

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    760 Millionen Euro ist auch nicht gerade wenig, ist klar das die Liga 1 Milliarde anvisiert, nur sind die Pay TV Betreiber eben nicht wahnsinnig, denn mehr Kunden bekommt man auch nicht, wenn man mehr Geld bezahlt. Sky Italia hat sich ja ab 2018 auch wieder die CL und EL Rechte zurück geholt. Ebenso werden bis auf die Ligue 1, die anderen Top 4 Ligen La Liga Premier League Bundesliga wird sogar die Konferenz gezeigt, und eben auch die Serie A perfekt gezeigt. Und im Gegensatz zu Sky D haben sie auch ein Filmprogramm was den Namen verdient.

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich. Sky bietet in Italien jetzt rund 500 Millionen Euro; für aber nur rund 40% der Livespiele.
    Sky Deutschland zahlt rund 890€ für 93% der Spiele. Das ist eine Differenz von rund 400 Millionen. Ist doch klar, dass Sky in Italien dieses Geld dann woanders investieren kann.
    Aber wenn Sky Italien das gelobte Land jetzt sein soll, dann würde mich mal der Aufschrei interessieren, wenn Sky in Deutschland jetzt nur noch die halbe erste und zweite Liga zeigen würde.

drgonzo3, fccolonia10, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  10. grobari220788

grobari220788 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    laut dazn chat. hat dazn die rechte für seria a bis 2018. und für die spanier auch bis 2018. die englische liga biss 2019. schauma ob sky da was macht