1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Seh ich auch so, den durch den RTL Deal ist die F1 kein heißes Recht mehr für Sky. Für einen schnäpchenpreis würde ich sie mitnehmen, ansonsten würde ich sie fallen lassen. Abos verkaufst du damit nicht mehr, läuft ja auch für lau!
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    sky hatte z.B. beim Belgien GP knapp 600.000 Zuschauer und einen MA von 7,8%. Das soll man einfach wegschmeißen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Zyllis, SpongeTheBob und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne so gute Quote war mir garnicht bewusst. Dann gibt's wohl doch genug Fans die bereit sind, dafür zu zahlen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    ...und dann ist die Rechteperiode ja auch schon wieder vorbei.
    Bei TV Rechten wird ja gerne vergessen: Das sind keine Investitionen, die sich im Laufe der Zeit bezahlt machen können. Der Laden muss von Anfang an brummen, sonst geht das Geld einfach so über den Jordan.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn eigentlich aus dem OTT Angebot der F1 geworden? Da hört man auch wenig. Möglich dass man ja auch hier noch details besprechen muss, denn so ein Service ist zweifelsfrei eine Konkurrenz für das PayTV.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Da wird hier drüber gesprochen. 192€/Jahr. Istz aber auch halbgar/nichts fixes
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Das befürchte ich auch

    Und wenn der 24.3. da ist heißt es wir konnten uns nicht einigen und verzichten...
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also als Schnäppchen mitnehmen...;)
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Leute die Interesse an der F1 haben sicherlich.Aber neue Sportrechte denke ich sind in der nächsten Zeit nicht zu erwarten.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich F1 Fan wäre würde ich zumindest das Rennen gerne komlett und ohne Werbung sehen.
    Ich denke das geht vielen F1 Fans so und deshalb zahlen sie lieber als sich RTL anzutun.
    Ich würde Sky schon dringend raten die F1 zu verlängern!Auch wenn die F1 mir persönlich meilenweit am Allerwertesten vorbei geht gibt es nicht Wenige die bereit sind für das Rennen ohne Werbeunterbrechung zu zahlen!