1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann ich im Vergleich Eltern (Vofafone Kabel) und Schwiegereltern (Sat) bestätigen.

prodigital2 und mr.John gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meine Schüssel hängt tatsächlich neben dem Balkon und auch noch teilweise geschützt so halb unterm Dach.
    Wenn ich Ausfälle hatte dann höchstens bei einem Gewitter und nicht länger als ca.20 - 30 Minuten.Nur wegen Regen fällt meine Schüssel so gut wie nie aus.Da muss der Wind schon so kommen das er den Regen genau auf die noch halb unterm Dach hängende Schüssel peitscht.
    Die Standortauswahl der Schüssel ist für einen möglichst reibungslosen Empfang sehr wichtig.

sanktnapf gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meine Schüssel hängt tatsächlich neben dem Balkon und auch noch teilweise geschützt so halb unterm Dach.
    Wenn ich Ausfälle hatte dann höchstens bei einem Gewitter und nicht länger als ca.20 - 30 Minuten.Nur wegen Regen fällt meine Schüssel so gut wie nie aus.Da muss der Wind schon so kommen das er den Regen genau auf die noch halb unterm Dach hängende Schüssel peitscht.
    Die Standortauswahl der Schüssel ist für einen möglichst reibungslosen Empfang sehr wichtig.
    Die Formulierung solltest du noch mal überarbeiten;)!

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich kann mich auch daran erinnern das ich vor 4 oder 5 Jahren mal den Superbowl nicht sehen konnte, da es in dieser Nacht heftigen Schneefall gab.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein,wenn das Spiel vom Schiri unterbrochen wird.

6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Können wir nach Telekom-Kritik und Infos über Sat Empfang wieder über mögliche Sportrechte sprechen?

prodigital2, pallmall85 und john-player gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird es wohl vorerst nichts zu besprechen geben.Vielleicht ne Vertragsverlängerung für die F1.Mehr wird da an erwähnenswerten Sportrechten nicht kommen.Für 30 - 35 Euro kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
    Die Werbung wird aber als kleiner Trost sicher noch weiter ausgebaut werden.

sanktnapf und Bueraner82 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Formel 1 in UHD, weiter bei Sky ohne Unterbrecherwerbung im Rennen, das wäre doch was.

Dangerdan88 gefällt das.
  9. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube umso länger die Verhandlungen gehen umso unwahrscheinlicher wird es das Sky dabei bleibt. Ähnlich wie BuLi und Eurosport Rechten.

Bueraner82 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da werden jetzt die Preise gedrückt.

pallmall85 und sanktnapf gefällt das.