1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.691
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    FireTV2
    Chromecast1
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Anzeige
    Bei Sky wird es noch durch die große Anzahl an Abonnenten getragen, aber ich weiß nicht, ob sich wirklich ein neuer Anbieter an die Rechte rantraut. Der würde ja erstmal bei 0 starten und die Verluste wären die ersten Jahre vermutlich im 3stelligen Millionenbereich. Ich glaub ja dran, dass die Rechtekosten bald wieder sinken werden.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.502
    Zustimmungen:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Vor allem bietet es auch den Vorteil, nicht auf irgendwelche Plattformbetreiber angewiesen zu sein.
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bezahle ich doch lieber ein bisschen mehr für Sport ;)und kann es aber dann in super Bildqualität in HD sehen auf Sat ohne Angst zu haben dass das Bild abstürzt;)
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann viel Spaß beim nächsten Eisregen oder Schneefall wo deine SAT Schüssel im Schnee untergeht. Oder im Sommer bei einen orkanartigen Gewitter die wir in Europa ja nun auch immer mehr bekommen.

    Aber ich weis eh, du wirst mir wieder schreiben das deine Schüssel am Balkon steht und du sie immer in Sichtweise hast und nicht aufs Dach klettern musst und natürlich hast du eh auch eine SAT Schüssel Heizung etc. etc. etc.

    Nicht das ihr beiden, ja dich NRW10 und diesen Chris1969, überall sonst Stunk im Forum verbreitet. Schön langsam verbreitet ihr beiden ihn auch in eurer eigentlichen Heimat den Sky Thread.

    Aber sei es wie es sei, und den anderen Usern sorry für OT

    P.S.: und das ganze ohne Smiley
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann lass doch den Rest auch weg.

    Sorry für den OT
     
    Zyllis gefällt das.
  6. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    also spätestens, wenn der golfstrom abreisst, laß' ich meine mittlerweile 25-jährige, stets unfallfrei betriebene sat-anlage, mit der ich sozusagen silberhochzeit gefeiert habe, katastrophensicher nachrüsten/schützen. versprochen:ROFLMAO:
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.748
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darf man auch beides betreiben? Streams und Sat? Oder geht das gar nicht?

    Wenn Sky keine F1-Rechte mehr haben sollte werde ich mir leider RTL nicht ansehen (obwohl in HD vorhanden), aber es gibt noch andere Sender, die das übertragen. Und die hab ich im Stream. Praktische Ergänzung halt. ;)
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben, Sat ist auch nicht unfallfrei. Ich erinnere mich noch an die 100. Ausgabe des Indy500 auf Sport 1 US, wo ich mich unglaublich drauf gefreut habe, dann aber so gut wie nichts sah, weil es 3 Stunden heftigen Dauerregen gab. Oder vor ein paar Jahren am NFL Wildcard-Saturday, wo ich durch einen Schneesturm gar nichts gesehen habe. Ist eben alles Technik und damit vor Fehlern nicht gefeit.
     
  9. NRW10

    NRW10 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sage es auch dir noch einmal es müssen auch Kritiker geben;)
    Und nicht einer wie du der alles hoch jubelt wenn es mal läuft.
     
  10. mr.John

    mr.John Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sowas passiert aber nicht oft. Mir ist das seit Jahren nicht passiert. (das Vodafone Kabel Internet ist im vergleich öfter ausgefallen).
     

Diese Seite empfehlen