1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    kannst du bitte beim Thema der letzten drei/vier Post bleiben und da ist es nicht um Ruckelstreams gegangen sondern die redaktionelle Übertragung (so hab ich das verstanden).

Sogar telekomsport ist mit seinen Flash-Interviews zur Halbzeit da um Welten weiter als Sky

Bueraner82 gefällt das.
  2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Das kann ich nicht bestätigen, der ESP ruckelt ganz leicht bei meiner 100MB Leitung........................................außerdem gibt es Sky UHD auch wenn dort zu wenig Spiele gezeigt werden.

Gruß Duck

P.S. Eigentlich ist hier fast alles OT

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Na dann, ein Hoch auf Eurosport. Jetzt fehlt nur noch das Millionenpublikum, dann ist die Glückseeligkeit perfekt. Ich freu mich jetzt gleich auf Haching gegen Jena, das werden Hammer Vorberichte und ne super Halbzeitanalyse. Wer braucht da schon ein flüssiges Bild wärend dem Spiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2017
    Schnirps und Duck1 gefällt das.
  4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    auch bei dir, was hat das mit der redaktionellen Qualität die Sammer und Henkel bieten zu tun????

Das sind zwei paar Schuhe die ihr sobald es für euch unbequem wird vermischt. Steht dir ja frei wegen Bildqualität HD+ und einen zweiten Receiver zu abonnieren um eine bessere Bildquali zu haben

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Aber bleiben wir beim Thema,

noch keine Neuigkeiten bezüglich Formel 1,
    noch keine Neuigkeiten bezüglich Einspruch bei den Rechten zur österreichischen Bundesliga,
    noch keine Neuigkeiten bezüglich BBL (läuft nach dieser Saison aus aber ich glaub wie die Telekom jetzt aufgestellt ist bleiben die eh dort),
    noch keine Neuigkeiten bezüglich Ligue 1, Serie A, Jupiler League und SPFL die im Moment ja DAZN halten.

Also ruhig Blut, alles wird gut

pallmall85 und Bueraner82 gefällt das.
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Yep ich meine die redaktionelle Übertragung

und da gilt

DAZN und Eurosport liegen VOR sky

SpongeTheBob und misteranonymus gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Die Hamburger sollen doch den Antrag stellen, dass sie ohne Ball spielen", motzte der 50 Jahre alte Ex-Nationalspieler. Was er denn von solch einer Kritik halten würde, wurde HSV-Kapitän Gotoku Sakai gefragt. "Für uns ist es scheißegal, wenn jemand unseren Fußball kritisiert", antwortete der Japaner. Und Trainer Markus Gisdol lächelte Sammers Kritik einfach weg."

:D

drgonzo3 gefällt das.
  8. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Mein Post bezog sich auf wörtlich "bessere Übertragungsqualität" und was hat das deiner Meinung nach mit redaktioneller Quali zu tun?
    Richtig, nichts.............

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Armer Kerl. Da du offenbar wirklich nur auf Beef aus bist, beenden wir die Diskussion hier.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann guck dir mal das Grand-Slam-Turnier in Australien an auf Eurosport da sind es sogar 10 Stunden Zeitunterschied und die Leute gucken es.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017