1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

möchte Premiere Super abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 25. Oktober 2004.

1. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: möchte Premiere Super abonnieren

unter der Rubrik - abonnieren - freunde werben

anbei auch der link
    http://www.premiere.de/content/abonnieren_freundewerden_supersommeraktion.jsp

2. Raika

Raika Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Neuabonnent darf nicht Premiere bereits haben und das meines wissens sorgar die letzten 12 Monaten vorm werbenlassen. Ich wollte auch auf diese Art und Weise an Premiere Super Prepaid, wurde abgelehnt.

Gruß Raika

3. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann wird halt für die nächsten 12 monate meine frau abonnent...und danach wieder ich....das ist doch das kleinste problem....

#11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Damit kommt einem Premiere Super ja billiger als Sport, wenn man keinen Receiver hat, und es is nich so kompliziert wie das mit den Sport-Gutscheinen bei ebay. Die kosten auch mittlerweile so um die 170/175 mit versand und dann kommen da schon noch 80 oder so für nen receiver dazu. 259€ mit receiver für 12 monate klingt doch schon verlockend!

5. MarioS

MarioS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1