1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte mich kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von super-haui, 15. Oktober 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Yoh, was ich auch gut finde. [​IMG]

    @ super-haui

    Willkommen im Board :winken:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Wollt ihr jetzt alle neuen User vergraulen? Seit doch froh, dass immer mehr dazu kommen :winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Jedes Board hat seine dieweltists, als ich hier neu war gab es noch goto2, und ich habe mich davon auch nicht abschrecken lassen ;)

    @super-haui
    Willkommen hier im Board!

    Gruß
    emtewe
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Bitte ziehe diese Aussage sofort zurück, da wir dich sonst Blitzdingen müssen.

    @super-haui: Willkommen im Board und keine Angst, wenn wir unsere Medizin regelmäßig nehmen, sind wir ganz umgänglich. Meistens jedenfalls :D
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt, sorry. ;)

    Ich heiße Matthias, bin 37 Jahre und wohne in Bayern. Bisher wurde ich hier super behandelt, nette Menschen, (fast) alle Fragen beantwortet.

    Danke!
     
  6. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

    Ich bin OrangeBoard, lebe in Brandenburg und bin 40 Jahre Jung - Medien liebe ich über alles und habe ein Premiere-Abo. Meine sonstigem Interesse gilt auch dem ZDF... :love:

    Lg OrangeBoard
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    shit .. schon wieder einen beitrag von "dieweltist" verpasst ... mennooo

    aber wo wir grade dabei sind *g*

    hallo ich bin phalep aus weilerswist, 35 jahre alt und interresiert an allem was
    mit neuer technik in sachen tv und hifi zusamen hängt.

    ich bin UM kunde und Premiere abonent.
     
  8. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Ich grüsse Dich Phalep:winken:
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Möchte mich kurz vorstellen


    dito :)

    aber mal im ernst ich hab mich wirklich noch nie vorgestellt hier :rolleyes:

    also wer was wissen möchte *g* bitte fragen :winken:
     
  10. AW: Möchte mich kurz vorstellen

    ja also,

    ich bin der dago - wer was wissen will soll halt fragen :D