1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte mich kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von super-haui, 15. Oktober 2007.

  1. super-haui

    super-haui Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ein Hallo in die Runde,

    ich bin neu hier und möchte mir kurz vorstellen.

    Mein Name ist Andre, bin 36 Jahre und ich komme aus der Nähe von Hannover.

    Da ich Laie bin was das Thema HIFI angeht, hoffe ich auf eure Mithilfe bei den Fragen die ich habe. [​IMG]

    Ich danke euch schon jetzt für die Mithilfe und wünsche Euch und mir hier im Forum viel Spass.
     
  2. AW: Möchte mich kurz vorstellen

    hallo und herzlich willkommen hier.

    die boardsuche findest du hier
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Hallo auch dir viel Spaß hier.
     
  4. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    willkommen und viel spaß.
    vg
    thomas
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Schleim, Schleim. Bis jetzt wollte jeder, der sich so höflich vorstellte, hier nur spammen; also Werbung für eine Webseite machen. Jedenfalls läuteten bei mir erst mal die Alarmglocken. Das Smilie geht nicht; also reizt einen die Neugierde, was es für eines ist. Mit Rechtsmaustastenklick und Eigenschaften sehe ich:

    http://www.hifi-forum.de/images/smilies/1.gif

    Aha; ein Smilie eines Hifi-Forums, das ist verdächtig. Wenn ich diese Url kopiere und in einem neuen Fenster aufrufe, erhalte ich dasselbe Smilie, wie es hier auch zur Verfügung steht. Wozu diese Umständlichkeit? Hier gibt es doch auch Smilies. Ich vermute, der User will über dieses Smilie nur auf dieses Hifi-Forum aufmerksam machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    das hifi-forum ist aber echt gut. kenne es schon längere zeit !
     
  7. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Har har wie geil ist das denn bitte. Da schlägt die Paranoia aber wieder mal gnadenlos zu.:eek:
    Bin selbst im Hifi-Forum aktiv....ist eigentlich ganz schön da...hoppla...habe ich jetzt auch Werbung gemacht.:winken:
    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Moment!
    DWI ist noch gar nicht paranoid genug.
    Es könnte doch sein, daß der Thredersteller ein Agent einer Geheimorganisation ist, von der die Regierung gar nichts weiss.
    In Wirklichkeit wird er wahrscheinlich nur Beiträge posten, die jegliche Beweise vertuschen, die die Existenz von Ausserirdischen widerlegen.

    (Oha, das war kein Kaffee heute) :eek:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Klar, wieder einmal eine Verschwörung. :rolleyes:

    Ich würde allerdings mehr auf Faulheit und Copy&Paste tippen... ;)

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-37-555.html

    Gag

    PS: In anderen Foren ist es halt üblich, sich nach der Anmeldung vorzustellen.
     

Diese Seite empfehlen