1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

möchte mein Sky UK kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 8. Januar 2017.

  1. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne mein Sky ROI kündigen.
    Wie gehe ich da am Besten vor ?
    Das Abo wurde mal über Marty eröffnet auf einen ROI namen.
    Online Zugriff habe ich aber da gibts keine Möglicghkeit zu kündigen, die wollen immer unter der ROI Telefonnumer zurückrufen, die es aber so nicht gibt ??

    LG, Tom
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Online kuendigen geht grundsaetzlich nicht. Sie wollen immer mit einem sprechen...angeblich um sicherzustellen, dass man auch der Kontoinhaber ist. Natuerlich geht's eher darum dir die kuendigung auszureden :)

    Das Konto ist zudem auch mit einem password gesichert (nicht das password fuer online Zugriff). Das wird am telefon abgefragt. Wenn du nicht alle Daten (Name, Adresse und kontopassword) hast und niemanden der sonst Zugriff aufs Konto hat (die Person die es eröffnet hat), bleibt eigentlich nur die Sperre der Kreditkarte ueber die du zahlst.
     
    tom03 gefällt das.
  3. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin grad im Chat mit denen, scheint zu gehen.... reason why you cancel: I moved to Germany.... ;-)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cool. Aber ungewoehnlich. Normalerweise wollen sie immer mit einem sprechen. Nervt ungeheuer...
     
  5. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja aber was wollense noch wenn ich nach Deutschland gezogen bin..... ;-)
     
  6. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ging nicht, der chat ist sky UK, ich hab ROI sonst wäre gegangen...
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder was gelernt...wusste nicht, dass es einen extra ROI chat gibt. Ist ja lustig denn letztendlich sind ja beide irgendwo in Indien. Lol
     
  8. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so, nach rund 30 Minuten Telefonat ist gekündigt.
    Ich habe noch nie sowas penetrantes erlebt. Die wollen einen unebdingt halten. Erst als ich die Geduld verlor und gesagt habe, dass wenn jetzt die Kündigung nicht endlich akzeptiert wird ich halt nicht mehr bezahle gings flott und es kam ne email Bestätigung.
    Schon komisch, erst bekommt mans nicht, dann wird mans nicht mehr los ;-)
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist bei denen immer so. Ist auch keine Sky-Eigenart... Ich hab da schon die dollsten Sachen mit mobile phone contracts erlebt.

    Mal eine Frage: Hattest Du die Konto-Daten?
     
  10. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja, auch online Zugriff, aber online ist nix mit kündigen...
     

Diese Seite empfehlen