1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte gerne mal wieder was Neues, aber...?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wavetime, 5. Oktober 2013.

  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Möchte gerne mal wieder was Neues, aber...?

    Grundsätzlich ist es ja bei einem E2/Neutrino Receiver so, dass alle auf einem Transponder befindlichen Sender gleichzeitig aufgenommen werden können und dies mit nur einem Tuner.
    Also Arte HD und das Erste HD gleichzeitig auf einem Tuner und Pro7 HD und Sat1 HD auf dem anderen Tuner.
    Bei uns wird sehr viel aufgenommen und dies auf vier Tunern.
    LG
    uli
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Möchte gerne mal wieder was Neues, aber...?

    Richtig, über CI+ kann man vieles lesen, und richtig ist auch das der Programmanbieter hier eingreifen kann. Hat er aber bislang nicht gemacht und werden, so meine Meinung, auch nie machen. Der Imageverlust wäre viel zu groß.

    Wenn du mit dem Bedienkonzept bei Technisat zufrieden bist würde ich auch bei Tecunisat bleiben. Habe selber einen HD S2 und einen Digicorder Isio S und bin voll zufrieden.

    Gruß Chris
     
  3. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Möchte gerne mal wieder was Neues, aber...?

    Die HD+ karte ist bei mir im Cardreader und die S02 Skykarte im Alphacrypt Light,beide sind gleichzeitig im Betrieb und der Digicorder macht auch da keine probleme.
     
  4. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Möchte gerne mal wieder was Neues, aber...?

    OK, aber HD+ Programme kannst du nicht ohne Restriktionen aufnehmen, oder?
     
  5. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Möchte gerne mal wieder was Neues, aber...?

    Von denen nehme ich nichts auf,höchstens mal auf Sky bzw.öffentl-rechtl.