1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte "Fernseh" auf PC schauen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sp33dy G0nz4l3s, 19. März 2006.

  1. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hey ich habe meine D-box 1 mit einem scsi kabel mit dem PC verbunden.. und kann nun auch über dvb recorder Filme aufnehmen.. nun habe ich die Frage ob es auch nen DVB viewer gibt.. mit dem ich das fernsehbild auf dem pc anschauen kann.

    DANKE
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    Ja, ProgDVB mit entsprechendem Plug-in. Such mal hier im Forum nach "Nokia 9600 module for ProgDVB".
     
  3. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    cool thx HarryPotter für die Hilfe.. werde gleich schauen
     
  4. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    Hey, hab es jetzt gedownload und das modul installiert.

    Ich weiß jetzt nur nicht was ich jetzt einstellen soll.. weil das bild ist schwarz in dem programm.

    was muss ich bei diseq einstellen? None, mini diseq?

    Empfange Astra 19,2

    DANKE
     
  5. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    Hey habe es jetzt soweit hinbekommen mit diseq .. satelit wählen und so..

    bis auf das, dass ich kein bild und ton empfange^^

    Am Anfang kam noch eine meldung mit mpeg 2 decoder..

    habe mir auch so was gedownloadet, geht aber immer noch nicht.

    Gibt es zu dem Programm vllt eine alternative?

    Es hängt sich sehr oft auf bei mir?

    Wenn nicht .. habt ihr eine Idee warum ich nichts empfange? unten gibt es zwei balken q und l die sind auf 100%
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    Du musst mit DVBEdit die Settings aus der D-Box auslesen und dann in ProgDVB importieren. Erst dann kannst du auch etwas sehen.
     
  7. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    hey ja habe ich gemacht..

    liegt es vllt daran das mir noch irgendetwas fehlt?

    Bekomme immer die meldung Error Filter not found
    Elecard Mpeg2 Video Decoder


    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    Ja, da musst du in das Verzeichnis von ProgDVB gehen. Dort befindet sich ein Ordner namens "Filters". Da musst du einfach auf "Register.bat" klicken.
     
  9. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Möchte "Fernseh" auf PC schauen

    Hey danke für die antwort.. kannst du mir nochmal helfen.. manche sender gehen (wenige) und viele nicht warum?
     

Diese Seite empfehlen