1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte auf dolby digital umsteigen!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von DrAlban2, 23. Januar 2003.

1. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja schon klar aber der Receiver hat auch 5.1 und mehr brauche ich momentan nicht weil die kohle für thx boxen nicht reicht. der receiver soll erstmal gut sein und den rest kann ich noch einzeln nachrüsten. aber due hast noch immer nicht DEINE meinung über die boxen abgegeben also ob du jbl oder quadral bevorzugen würdest. aber das kommt bestimmt noch. ciao bis dann ha! ha! winken breites_ breites_

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, DrAlban2
    Dann empfiehlt dir einer von uns dieunddie Boxen, du kaufst sie ungehört und ärgerst dich grün und blau, weil sie dir klanglich nicht gefallen. Wie ich schon ganz oben schrieb, ist es Geschmacksache (sagte der Affe, nachdem er in die Seife gebissen hatte winken breites_ ), welche Box dir eher zusagt. Probier einfach mal rum, alles andere ist Mumpitz. winken
    Gruß, Reinhold

3. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Reinhold. Das ist mir nun klar geworden aber noch eine Bitte hät ich. Und zwar ob du vielleicht irgendeine Seite im Netz kennst wo AUCH die JBL SCS 178 beschrieben und getestet werden denn überall wo ich bisher gelesen habe findet man nur haufenweise testergebnisse vom quadral set. also wenn du wat weisst meld dich bitte cioa winken

4. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Leute ich weiss dass ich euch langsam nerve aber beim schauen nach den oben genannten lautsprechern bin ich nun auf ein paar andere gestoßen undzwar auf canton 25 xl. was haltet ihr denn von denen jetzt nicht wieder mit geschmackssache ankommen denn ich weiss dass jeder einen anderen geschmack hat aber ich meine wie ihr sie von den technischen daten her findet und ob sie was tauge eurer meinung nach .ich hätte nie gedacht dass boxen aussuchen so ein problem darstellen würde aber was solls. schönen tag wünsche ich noch durchein

5. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

schau mal hier und hier

Gruss
    Custer