1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    Aber das ist es doch grade, vormittags und mittags gibt es ja durchaus längere Nachrichtensendungen bei den Dokusendern d24 und d-tv, nur ab dem etwas späteren Nachmittag, also dann, wenn die Leute von der Arbeit zurückkommen, gibt es nur noch Dokus, unterbrochen einmal pro Stunde für Kurznachrichten. Hintergrundinformationen? Fehlanzeige.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr


    .... und der neue Dokusender Beathe Uhse TV! :LOL:
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    och mannie - geh doch zu deine "wutzwerge" in die garten oder so :D
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    es braucht doch keiner ansehen.oder doch?mir gefällt es auch nicht,aber es gibt halt auch einige die drauf abfahren.