1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerparkplätze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 6. Juli 2012.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Männerparkplätze

    Und Männer ihre Bierkisten, und dann passieren solche grauenhaften Unfälle. ;)

    [​IMG]
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Männerparkplätze

    In dunklen Parkhäusern vielleicht ja - aber nicht, damit die Mädels in der 1. Reihe vor dem real parken. Sehe ich überhaupt nicht ein. :cool:
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Männerparkplätze

    :eek:
    Überall werden Walnüsse gemobbt!:(
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Männerparkplätze

    Jau, wir fordern Walnussparkplätze. :LOL:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Männerparkplätze

    Warum es Frauenparkplätze gibt, wirst Du ja wohl wissen und Mutterkindparkplätze gibt es, weil die etwas breiter als normale Parkplätze sind und die Eltern es leichter haben das Kleinkind aus dem Auto zu holen. Ausserdem sind solche Parkplätze direkt am Gebäude, damit nicht die Gefahr besteht, dass ein Kleines Kind von irgendeinem Knallkopp überfahren wird, der für sein nächstes Bier mit quietschende Reifen auf den nächsten freien Parkplatz zurast.

    Glaub Ich Dir aber wunder Dich nicht, wenn der Parkplatzinhaber Dich dann des Gelände verweist.


    Also das es vor einem Real Frauenparkplätze gibt, habe ich noch nie gesehen. Gib doch mal die Adresse von diesem Real preis, würde mich gerne mal selber überzeugen.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Männerparkplätze

    In der StVO sind keine Frauenparkplätze oder Mutter-Kind Parkplätze vorgesehen. Was heisst das eine entsprechende Ausschilderung eher als freiwillige Empfelung zu sehen ist. ;)

    Abgesehen davon könnte die Parküberwachung bei einem geparkten Auto ja auch garnicht feststellen ob es von einer Frau oder einem Mann eingeparkt worden ist.

    Jetzt im Sommer kommt es vorallem darauf an, ein möglichst sattiges Plätzchen zu erwischen. Vorallem wenn man Lederausstattung hat. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Männerparkplätze

    Allerdings kann jemand auf seinem Grund und Boden auch eigene Regeln machen.
    Er könnte aber warten bis derjenige kommt. ;)
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Männerparkplätze

    Da hätte er bei einem gut frequentierten Supermarkt u.U. aber viel zu tun. ;)
     
  9. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Männerparkplätze

    Was nicht explizit verboten ist, ist erlaubt? Es geht einzig darum, ob man (im gesellschaftlichen Kontext) bereit ist, Kompromisse zu machen. Is wie das Aufstehen in der Bahn, wenn Oma keinen Sitzplatz mehr bekommt. Muss man nicht machen, fördert aber das Miteinander.

    Interessant, aber das "schattige Plätzchen", so vorhanden, täte einem Kind bestimmt auch ganz gut, meinste nicht?
    In so einem Fall sind einem "fremde" Kinder mal sch.eißegal, Hauptsache die eigene Karre glüht nicht.
    Das steht aber diametral dem entgegen, was Du woanders zu sagen hast:
    Auch wenn ich Dich jetzt zitiert habe, meine ich diese Kritik nicht personenbezogen. Es bot sich nur an, zwei "widersprüchliche" Aussagen mal nebeneinander zu legen.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Männerparkplätze

    Und was soll er dann machen?

    Eine Vertragsstrafe wäre rechtlich nur zulässig wenn sie vorher vereinbart worden wäre.