1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    tja DANN EBEN DOPPELBOYKOTT

    HDPLUS muss ich nicht weiter kommentieren

    wegen dem CHECKER alex wesselsky.... den sie rausgeschmissen haben und durch diese 3 knallerbsen ersetzt haben, die sich aber mit dem namen von alex geschmückt haben

    DER CHECKER kann nur einer sein, keine 3 möchtegerns...


    und was die auf dmax von discovery zeigen, habe ich schon auf discovery gesehen...in hd, vor jahren... als nur billige 2.verwertung...auch kein extrageld wert.
    wenn dann original keine kopie
    dmaxhdplus = doppeltes no go
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Z.b. Discovery HD.
    Zeigt keine Werbung.
    American Chopper in HD - wers braucht.
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    hallo,
    br usw. in hd ist für mich unwichtig.
    neo und kultur ist super, der rest wird nur abgespeichert und fast nie geschaut.
    ein tip von mir, ein modell ist erst mit der abschaltung gescheitert, keine sekunde früher. die sender springen sicherlich gern auf ein auslaufmodell auf.:D
    mfg
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    in dmax synchronisieren die doch, oder? ich hab mir das 1 mal angeschaut. würg

    geht ja gar nicht

    auf motovision ists omu
    und ob die folgen von 2002 in nHD sind, ist wohl auch nicht gesichert....
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Na prima, genug nativer Content dürfte ja da sein... Ich finde es allerdings ärgerlich, dass die noch keinen Platzhalter etc. aufgeschaltet haben. Da kann man ja heute und morgen nen Suchlauf machen und Senderlisten sortieren, als ob man nichts besseres zu tun hätte...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn HD+ gegen 10 neue Öffis nur Super RTL HD als Neuaufschaltung gesetzt hätte. ;)
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Geil,auch das die ARD und ZDF Hd. Einfach mit zum Hd. Plus Paket zählen....
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Aber nur wenn Dmax HD dank Verschlüsselung im engl. Originalton sendet (auf 2. Tonspur). Aber, kann mir auch egal sein. BBC Hd kreige ich auch rein und für ältere Folgen ertrage ich auch die miese Bildqualität auf Motorvision TV.
     
  9. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    hallo,
    eine reine neiddebatte, wären die fta, dann wärs das das geilste maigeschenk.
    findet euch bitte damit ab, die privaten in hd sind und bleiben verschlüsselt.
    wer damit nicht klar kommt, sollte das produkt meiden und wer die sender empfangen möchte, kennt den wertegang.
    mfg
     
  10. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    hallo,
    macht sky auch.
    mfg