1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Lieber vier Wochen Strafbank als daß ich mich nicht zur Wehr setze.

    Sorry, aber manchmal muß man direkt sein!

    Es gibt immer mehrere Wahrheiten. Ich habe nie behauptet, daß HD+ so klasse ist. Nur sobald ich mich neutral versuche zu dem Thema zu äußern, bin ich gleich ein HD+-Fanboy. Sobald ich Jürgens heiß geliebten ORF erwähne und dort meine Meinung kundgebe, bin ich ebenfalls sofort der Böse. Und dabei dachte ich, daß so ein Forum zum Meinung austauschen da ist und nicht, um einem seine Meinung aufzuzwingen. Doch das haben einige hier noch nicht kapiert.

    Ich bin einer dieser Kunden (einem geschenkten Gaul...) und ich nehme das nicht einfach so hin. Ich beschwere mich ordentlich bei den Sendern! Diese Antwort von DMAX habe ich auch bekommen und habe meinem Unverständnis auch Luft gemacht.

    Die Antworten auf mein Posting kann ich mir schon selber zusammenreimen. Aber Danke, daß Ihr es noch mal niederschreibt.
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    -----------------------------------------------------------------------------
    Nun versuch hier mal nicht auf deine plumpe art & weise die Tatsachen zu verdrehen und dich bei den Teilnehmern einzuschleimen.

    (a) Zur Wehr setzen kann man sich nur, wenn man angegriffen wird.
    Das Gegenteil ist der Fall: du hast auf meinem Kommentar äußerst beleidigend reagiert und zwar ohne dass ich dich vorher in irgendeiner art&weise angesprochen hatte!

    (b) unterste Schublade ist bei dir direkt!

    Jetzt ist hoffentlich Ruhe im Karton und die Sache erledigt, es sei denn vier Wochen Arrest sind dir scheinbar egal.:)