1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männer, passt auf euer Sperma auf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von _falk_, 4. Februar 2013.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sonst kann so etwas passieren:

    Künstliche Befruchtung: OLG Hamm weist Klage eines Vaters ab - SPIEGEL ONLINE

    Arme Sau! Die Ex fälscht seine Unterschrift und er darf auf einmal für drei Kinder Unterhalt zahlen.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Vorsicht auch bei Mundraub. :D
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Warum? schon mal gemacht?.:D:p:winken:
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Ich stehle kein Sperma, ich lasse höchstens stehlen. :D:p
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    ich weiß auch von wem ;-)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Warum kommt mir gerade jetzt, das mit der "Bananenrepublik" in den Sinn :D eine solche "Rechtssprechung" passt aber wohl dazu.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Na Na Na , nich so spitz :eek:;)
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Na ja dann empfehle ich dringend drauf zu achten, dass die Mädels auch schön alles schlucken :eek:
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Ist jetzt nicht nur ein juristisches sondern auch ein moralisches Problem.

    Der Fall das so eine Befruchtungsklinik beteiligt ist, das ist in der Tat wohl eher selten. Aber das manche hoffnungslosen Frauen Sperma aus Kondomen verwenden um sich zu schwängern kommt wohl öfter vor.
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Männer, passt auf euer Sperma auf!

    Hier ist gleich vieles schief gelaufen. Das Sperma sollte nur für ein Jahr eingelagert werden, dafür hat der Mann unterschrieben.

    Ein Jahr später fälscht die Ex seine Unterschrift um ohne seine Einwilligung sein Sperma zur künstlichen Befruchtung zu benutzen.

    Weitere drei Jahre später wird der anscheinend zuverlässige Unterhaltszahler zum Vater von Zwillingen. Wieder durch betrügerische Absicht der Ex und fahrlässiger Prüfung der Klinik.

    Die großen Verlierer sind hier der Mann und seine Kinder. Man kann nur hoffen, dass in Revision die Klinik verurteilt wird.
     

Diese Seite empfehlen