1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männer mögen Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Männer mögen Pay-TV


    :love: ich schon ....

    na ja :rolleyes: kommt darauf was man wo shoppt...
    Männer shoppen auch gerne Elektroartikel und im Baumarkt.. [/Klischee aus]

    :eek: Nein Überhaupt nicht (das können Männer auch viel besser weil sie Gerüchte immer als Tatsachen präsentieren )

    Würgkotz....

    :confused:
    versteh ich nicht so genau was willst du damit sagen?
    ich mag nette Menschen...

    Aber ich bin ja auch einen Frau die 2 x Pay TV hat (Premiere und Kabel Home)
    Für Sport würde ich aber tatsächlich keinen Cent ausgeben…
    :LOL:
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Männer mögen Pay-TV

    Ok Solid, nur weil Du es bist mache ich mal mit :D :

    1. Je nach Auto, grundsätzlich ja
    2. Je nach Frau, grundsätzlich ja
    3. Nein
    4. Solange es kein Weizen ist
    5. Ja
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männer mögen Pay-TV

    Ich trink ja kein Weizen, schmeckt mir nicht, allerdings wo ich vor einen Jahr (ungefähr, war damals zur Sandkerwa 2006, zurzeit ist die 2007er) ner Freundin das Glas noch schnell ausgetrunken hab (ok, war noch 3/4 voll;)) musste ich dannach fragen, ob sie da Mehl reingeschüttet hat, da ich irgendwie dann nen Mehlichen Geschmack im Mund hatte, aber habs dann mit nen normalen Kölsch (ja das gibt's in Bamberg, aber nicht überall in den Kneipen) runtergespühlt und alles hat wieder gepasst, auch wenn es heißt Freibier schmeckt immer gut, aber Freiweizen nicht.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.265
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Männer mögen Pay-TV

    Interessante Logik! :confused: :cool:
    Im Artikel stand: 19% der befragten Männer nutzen "Pay-TV" ... (von Premiere stand nebenbei gar nichts) und da gibt es auch Kabelkiosk, MTV, TiViDi etc. Etwas über 80% nutzen demnach kein Pay-TV, aber dies bedeutet noch lange nicht, dass ebensoviele diese Form des Fernsehkonsums nicht mögen! ;)
    Wäre die Umfrage unter PREMIERE-Kunden durchgeführt worden, dann hätten ja eigentlich 98% (Ausnahme längere Abwesenheit durch Krankheit, Dienstreise, Montage o.ä.) eine Nutzung angeben müssen, oder zahlen etwa Abonnenten für den "Nichtgebrauch"? :(
     

Diese Seite empfehlen