1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Weis nicht, frag ihn doch mal.;)
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Und Gott sprach zu Adam ich hät da en Anjebot, ne Frau, das ist wer der dir die Wäsche, das Haus putzt und sich um deine Kinder gümmert. Adam fragt und was kostet mich das? Gott, sagt ein Arm umd ein Bein. Hm, sagte Adam und was bekomme ich für eine Rippe?
    Tja und so fing alles an!

    Oder war das wieder en Witz?
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Man mag sagen, es ist ja egal, ob Männer hier diskriminiert werden.

    Nur: Dieses aufgesetzte und gestellte Hassbild, das hier geschürt werden soll gegen das männliche Geschlecht ist genauso zu verachten, wie wenn Kinder diskriminiert werden.

    Letzten Endes brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir irgendwann unsere Renten nicht mehr finanziert bekommen. Solche Serien prägen eine Gesellschaft in extrem negativer Weise.

    Mittlerweile werden Jungen an Schulen ja schon benachteiligt. Solche Serien tragen mit ihren Teil dazu bei.

    Bleibt nur eine Beruhigung: Eine Gesellschaft, die das für gut empfindet, wird sich irgendwann selbst ausrotten.

    Das alles mag jetzt überzeichnet von mir dargestellt werden, doch diese Serien sind es ebenso, jedenfalls haben sie kein realistisches Geschlechterbild. Ich jedenfalls ärgere mich schon darüber, als notgeiles männliches Schw***in, das nur Ti****ten im Sinn hat degradiert zu werden. Dabei bezeichne ich mich übrigens als sehr liberaler Mann, der immer für die Gleichberechtigung der Geschlechter ist, dazu gehört es, weder Mann noch Frau zu diskriminieren.

    Ich würde es genauso schlecht finden, wenn Frauen so heruntergemacht würden.

    Insofern hat das nichts damit zu tun, dass man sich hier übertrieben aufregt. Die Zukunft unserer Gesellschaft ist durchaus in Gefahr. Kein Wunder, wenn jeder nur noch Single bleiben will.
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    wieso darf ich dann nicht über frauenfussball lästern, siehe diverse forenbeiträge, ohne als sexist und rassist abgestempelt zu werden. also wenn witze über männer und ihre art zu leben erlaubt sind, dann auch über frauen, schwule und ausländer.....und da fangen wir gleich mal bei der sprache an. ab sofort möderInnen , vergewaltigerInnen , verbrecherInnen, schlägerInnen und gewalttäterInnen , drogendealerInnen, zuhälterInnen....hallo taz -bitte übernehmen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Was soll der Zweck solcher Absurditäten sein?
    Wird eine Bevölkerungsgruppe diskriminiert, besteht der Gleichbehanlungsansatz darin, die Gegengruppe auch zu diskriminieren. Geholfen ist damit niemandem.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    "Eine für alle Frauen können's besser"

    jenau; drumm sollen se sich auch um kinder, haushalt und kochen kümmern; besser als meine holde kann mir halt niemand das bier zum tv-sessel bringen :D

    lassen wir se doch in diesem glauben - ist ungemein motivationsfördernd; wo kämen wir hin, wenn die merken sollten, dass wa das auch alles selbst könnten ;)
     
  7. miriquidi

    miriquidi Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Wer so etwas ansieht ist selber Schuld
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Hi liebe Leute,

    seid mir nicht böse aber:

    Mich nervt das echt schon doll genug, wenn die Tussis dieser Welt über jeden Fetz aufregen, der angeblich frauenfeindlich ist.

    Aber das jetzt auch noch die Männerwelt anfängt, über diesen Schei..ss zu reden, diesen zu kommentieren und sich auch noch auf dieses Alice Schwarzer - Nivau (Oh, Hilfe, das ist sexistisch) abzusinken, haut mich schier aus den Socken.

    Meine lieben Geschlechtsgenossen: Denkt auch euren Teil und redet nicht über so'n Blödsinn. Das wertet den Kram doch unnötig auf.

    Gruß
    dbox1freak