1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Lächerlich !!!!

    Ach Wessiwitze finde ich richtig witzig.:D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Ich find Witze über Oberfranken witzig :D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Ich finde Witze generell über Franken witzig. :D
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    wenn interessiert dieser mist? ich weiß, geistreicher beitrag meinerseits, aber trotzdem. ich kenne die serie nicht, noch habe ich vor mir auh nur 1 sekunde lang diese anzusehen.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Also wenn ich Franken erzähl dass sie Konkursmasse waren die die Bayern damals geschenkt bekommen haben reagieren sie meistens nicht sehr erfreut ;) Ein "Euch wollt sonst keiner haben" Spruch und die Stimmung is im Eimer :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Uns Oberpfälzern ging es doch mit denn Bayern auch nicht besser, immerhin hat so ein dahergelaufener König der Regierungssitz der Oberpfalz von Amberg nach Regensburg verlegt. Aber wir haben uns dann gerächt, wir haben ihn ein Denkmahl gebaut. :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Also wenn ich die Aufgabe hätte Werbung für so eine Sendung zu machen, dann würde ich Beschwerdemails ähnlicher Art an mich selber schicken und das danach als Pressemitteilung rausgeben. Bessere und billigere Werbung gibt es doch nicht...:rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Bekomm ich jetzt meine GEZ zurück? :rolleyes:
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Männer können fühlen?:eek:
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Mein Nachbar heißt Franke, darf ich über ihn jetzt auch keine Witze mehr machen? :confused: :D