1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männer aufgepasst, Giulia siegel sucht mann, Rette sich, wer kann

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 2. Juli 2009.

1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Männer aufgepasst, Giulia siegel sucht mann, Rette sich, wer kann

Mir gefällt ihre Art.Dazu sieht sie perfekt aus ;)

2. dr_dolor

dr_dolor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die zieht immer eine Fresse, weiß nicht was man daran mögen soll. Tut so als ob sie nicht auf Aussehen oder oberflächliches achtet, hat aber letztes mal einen Kandidaten rausgeschmissen, weil sie sich keinen Sex mit ihm vorstellen kann. :rolleyes:

3. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer noch weiss wie die frau im dschungelcamp ohne makeup aussah wird sie gruslig finden.
    Fand sie sah aus wie ein frosch.
    Aber sonst ist ddie sendung ganz lustig ich sehs mir manchmal in der sonntags wiederholung an schalte dann aber oft hin und her weils doch eher wenig unterhaltungswert hat so wie bei Bigbrother-ist auch mist aber ganz anderes niveau von trashtv wie frauentausch oder mitten im leben ;)