1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mächtige Ruckler bei Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 8. August 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    geht es nur mir so, oder habt ihr auch ab und zu Hänger und Ruckler im Programm von arena?
    Ich empfange arena über Kabel Deutschland.
    Eigentlich bin ich ja gar kein Fußballfan, aber durch die WM bin ich noch a bisserl heiß und neugierig war ich heute natürlich auch, was arena da so fabriziert.
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Hänger, Ruckler, meine Güte was solls. War halt die erste Live-sendung.
    Bei Premiere war das ab und zu auch...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ansonsten war das Bild einfach super und der Ton auch..
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    ab und zu hatte ich für einen kurzen moment ein standbild und die bildqualität war großer mist - unscharf und verpixelt.
    ich hoffe, zum buli start am freitag wird die quali besser sein.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Also irgendwas scheint seit gestern nicht mehr zu stimmen bei der KDG. Hab zwar ein ruckelfreies Bild aber mir scheint, dass das Signal nicht mehr einwandfrei ankommt. Dachte erst, es liegt an mir, aber Habe schon 4 Freunde, die auch KDG-Premiere-Arena haben und einen sensiblen Antennenkabeleingang beobachtet haben.
    Ich habe meine DBox seit zwei Jahren mit gleichen Kabeln am selben Ort stehen und gestern, plötzlich, reagierte die Box auf jede leichte Berührung am Kabel hinten. Komisch...:eek::eek:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Bei dem Gesülze das Felix Magath da gerade abgelassen hat, würde ich mir mehr Ruckler und Tonausfälle wünschen.
    Unglaublich, was das für ein Tróttel ist. :eek:

    @tjkane
    Ich werde das ja wohl noch erwähnen dürfen, oder hast Du damit ein Problem?
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Nein,also ich hatte keine Hänger oder Ruckler.
    Im gegenteil das Bild ist jetzt sogar besser geworden.

    Fummeln wohl noch irgendwo rum...:eek:
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Lieber FOO:D .
    Nein keine Probleme:love: :love:

    Jo bei Magath könnt ruhig Bild ausfall sein
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Volle Zustimmung ! Ich glaube, der Mann leidet an Realitätsverlust. Diese miserable Leistung der Bayern ist durch nichts zu rechtfertigen. Am Freitag wirds die nächste Haue geben.
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Habt ihr nicht die 3 Tauben gesehen die über das Stadion geflogen sind:confused:

    Die können ein Team schon für 90 Min vollkommen aus dem Konzept bringen.
    Gerade wenn alle soooo.... Sensibel sind... :eek: :eek: :eek:
     
  10. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Ich hatte auch mächtige Ruckler, vor allem nach dem Ende der Partie. Jetzt läuft es einwandfrei.

    Finde ich nicht so schlimm, zur BuLi sollte das natürlich dann nicht mehr passieren. ^^
     

Diese Seite empfehlen