1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lyon Marseille am Dienstag FTA.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 9. April 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Lyon-Marseille
    Quart de finale de Coupe de France
    TF1 à 21h00

    Es handelt sich um das Viertelfinalspiel der Coupe de France zwischen Olympique Lyonnais und Olympique Marseille.......frissons garantis.
    Live und fta auf TF1, AB3...ah ja, aber nur analog
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    Ach, TF 1 ist auf AB3 immernoch nicht digital verfügbar? Naja, ich hab ja analog.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    Das "noch immer nicht" ist ein sehr großes Problem. TF1 ist ein zugpferd von TPS im Pay-TV-Abo, und TPS gehört zum größten Teil TF1. So WILL TF1 gar nicht fta auf Satellit, denn das Einzige, das den canalPlus-abonnenten eben fta digital fehlt, ist TF1....(M6 gibts in der schweizer version, wo nur die Werbung anders ist).....
    Nun ist TF1 eine privatfirma, und ist nicht gesetzlich verpflichtet, wie France2,3,4,5 ... auch fta auf satellit verfügbar zu sein, weil man auch DVB-T sendet....
    Allerdings hat die regierung versprochen, dass alle DVDB-T-Sender auch DVB-S frei empfangbar sein werden, weil es mit der Flàchendeckung von DVB-T in Frankreich echt hapert....
    Wird dann auch nicht mehr so schlimm sein, denn Ende des jahres wird TPS sowieso eingestellt, die fusionnieren mit Canal........und Canal braucht TF1 nicht als Zugpferd...
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    Eurosport überträgt 3 Virtelfinals LIVE 2 am Dienstag und eins am Mittwoch .
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    Französischer Pokal live bei Eurosport:

    Dienstag: 18:15 Uhr Paris St. Germain - OSC Lille
    21:00 Uhr Lyon - Marseille

    Mittwoch:18:00 Uhr Rennes - Montpellier
    20:45 Uhr Calais - Nantes

    Außerdem Pokal-Halbfinale Griechenland auf ERT-Sat (13,0 Grad)

    Mittwoch 15:00 Uhr Agrotikos v AEK Athens
    Mittwoch 18:00 Uhr AEL Larisa v Olympiacos

    Italienischer Pokal auf Rai 2 (13,0 Grad):)

    Mittwoch 17:30 Udinese - Inter Mailand (Rückspiel)
    Mittwoch 21:00 AS Rom - Palermo (Rückspiel)

    Ich hoffe die Pokalspiele aus Italien sind unverschlüsselt, kann es aber nicht mit sicherheit sagen. Viel Spaß beim schauen.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    Super, denn Europsort France überträgt das Spiel von Lyon eben nicht, aber das internationale, oder deutsche Eurosport ist ja auf Astra fta.....
    Na dann habt ihr aber mal eine ordentliche Fussballwoche vor euch ;-)
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    Lyon-Marseille war ein tolles Spiel (PS_Lille war Durschschnitt).
    Paris SG schlägt Lille 2-1, und mit dem gleichen resultat gewinnt Marseille in Lyon.
    Ich habe beide Spiele gesehen,das erste war durchschnittlich, das zweite aber wirklich Klasse. Es ist erst die 4. Saisonniederlage von Lyon, aber sie tut weh, jetzt wird's nicht mit dem Doublé, das sie anstrebten. Das schönste Tor des tages aber schoss Pauleta für PSG zum Siegtreffer im ersten Spiel.
    Heute geht es dann weiter (auch bei Eurosport) mit
    Rennes-Montpellier um 18 Uhr(Rennes die erflogreichste Mannschaft der L1 aktuell, 7 Siege in Folge)
    Calais-Nantes um 21 Uhr.
    Superinitiative, die Eurosport da hat.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    da war Dresden-KSC um einiges unterhaltsamer...:rolleyes:
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    N ja, fussballerisch glaube ich zwar kaum, oder gab es da wieder Zoff?
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Lyon Marseille am Dienstag FTA.

    Also ich hab auch Dresden-KSC gesehen, das war wirklich mal sehr unterhaltsam und auch qualitativ wohl eines der besten Zweitligaspiele der Saison.
     

Diese Seite empfehlen