1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lyngbox soll im Februar endlich kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2008.

  1. Visiontec.TV

    Visiontec.TV Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    DANKE :)

    Außerdem kann man den RF Modulator gleich sinnvoll nutzen. Da dann DVB-T zu integrieren ist ein leichtes...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    finde es sinnvoller von sat aufnehmen zu können wenn ich auch daneben noch sat schaue und nicht auf die miese qualiät und (hier in östereich) kaum vorhandenes programmangebot!

    für mich die falsche strategie!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    wenn die dream nicht kommt wird es wohl die hier. :love:
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    Ich denke auch, das das ein ernstzunehmender Dream Konkurent ist.
    Zumal die Dream ja bisher nur ein Dream ist.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    das für 649€:wüt: :rolleyes:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    steht bei mir an dritter stelle derzeit!

    entweder dream oder vantage 7100 (hat zumindest usal und platz für bis zu vier originalkarten) ist für mich mit nur zwei ci-schächten und die auch noch hinten ziemlich unpraktisch

    und für mich ist auch die lösung mit externen platte beim vantage 7100 vorteilhafter.

    kommmt auch um einiges billiger (incl 1000gb western digital) ca. € 510,--!
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    Da sind wir uns einig.
    Und anscheinend gibts hier auch wirklich Leute die den Schacht hinten bevorzugen. Ich kanns zwar nicht nachvollziehen (ebendso wie ein Netzschalter an dem man nicht rankommt), aber wems gefällt - meinetwegen.

    Technisat baut den Schächt seitlich ein. Auch nicht sonderlich praktisch. Aber so findet dann jeder seinen Receiver mit der lieblings CI Schacht Position ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  8. eddusalem

    eddusalem Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    Ja, kann ich zumindest verstehen... sie Sony und Singstar PS3... nicht alle Features beim Start verfügbar und was sind die Kinder alle am Schimpfen! :)

    Würde mich trotzdem freuen wenn noch wenigstens auf die ein oder andere Frage eine Art 'Aussicht' / Vermutung käme... gern auch per PN.. ich kann schweigen! ;-)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    Die Box kommt in meine engere Auswahl. Von der Hardware scheint sie alles zu haben was ich brauche.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Lyngbox soll im Februar endlich kommen

    Das Konzept der Box ist absolut überzeugend, der Preis angemessen.
    Wenn sie dann auch noch zu kaufen wäre und ich sie mit meinen Dreamboxen angemessen vernetzen könnte, sodaß lokales CS und NFS liefe, wäre sie schon gekauft. Wenn das nicht geht, schade...:winken: