1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LyngBox Media HDTV Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ralle1962, 11. November 2008.

  1. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hat hier jemand so einen Receiver und könnte mal seine Erfahrungen posten ??

    Läuft ja auch auf Linux und sein Bild soll ja sehr gut sein :confused: wer weiß was ??
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: LyngBox Media HDTV Receiver

    ups irgendwie doppelt !!

    sorry
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: LyngBox Media HDTV Receiver

    Da gibts hier schon Treads zu (auch mit Erfahrungsberichten). Dr Dish TV hatte auch mal eine Vorstellung der Box im Programm (hat damals nicht gut abgeschnitten (Software unfertig)). Evtl. findest du auf der Dr Dish Homepage den Bericht noch als Streaming Video.

    IMHO ein optisch schönes Ding, nur die Front sieht hässlich aus. Aber dafür ist die Rückseite schön gestaltet ;)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen