1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lybien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 26. Juli 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    ist jetzt bald ein Freund der europäischen Union und nicht mehr ein schrecklicher Schurkenstaat. Das ist in Ordnung, jetzt bekommt er auch gleich noch einen Atomreaktor von den Franzosen.

    Jetzt muß er nur noch ein guter Christ werden dann ist er sicher auch für uns tragbar.

    Au Backe.

    Sarkozy will Gaddafi Atomreaktor liefern
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Lybien

    und wieder verspielt man glaubwürdigkeit weils ums geschäft geht :D
    naja gut viel glaubwürdigkeit haben wir eh nich.
    wieso wir? weil deutschland auch kein kind von traurigkeit ist...
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Lybien

    Manchmal kann man nicht mehr aufhören, mit dem Kopf zu schütteln. Aber bei den Geschäften hören die Prinzipien immer auf (siehe auch Dt. - China).

    Wie sagte Volker Pispers mal so schön: "Wenn Sie nur an befreundete Diktatoren liefern, dann haben Sie schnell Engpässe..."
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Lybien

    Ich verstehe auch nicht wieso dieser "Schurkenstaat" Libyen auf einmal einen Atomreaktor bekommen soll.Das Geschrei geht in 10 Jahren wieder los.
    Wer weiß was Öl alles anrichten kann. Geld stinkt nicht
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Lybien

    Libyen ist kein Schurkenstaat mehr. Die wurden von Geordsch Dabbelju von der Achse des Bösen genommen. Gaddafi ist jetzt unser Freund. :cool:
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Lybien

    Dann muß ich also täglich in der Zeitung prüfen, wer heute ein Schurkenstaat ist und nicht morgen nicht mehr...
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Lybien

    Was ist so schlimm daran, dass die Atomreaktor zur Stromerzeugung bekommen ?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Lybien

    Ich bin froh das sich dort keine Terroristen mehr tummeln, das macht die Welt wieder ein Stück sicherer.
    Das fragst Du Dich wirklich? Vor kurzem noch wollte man ihn und sein Land am liebsten umsiedeln, auf einen anderen Planeten oder zumindest eine amerikanische Enklave daraus machen. Jetzt ist er der Freund schlecht hin. War Lybien das nicht mit der Disco in Berlin? Naja, man muß auch mal vergessen können.

    Eine derzeit aktuelle Liste der Schurken wäre mal schön:

    China - nicht mehr
    Lybien - nicht mehr
    Irak - nicht mehr
    Iran - noch
    Südamerika - alle die mit in den Irak zogen nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Lybien

    Nicht zu vergessen, der Lockerby-Anschlag. :cool:
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Lybien

    Ja das frage ich mich wirklich. Was sollen die mit einem Reaktor groß anrichten ? Oder meinst du, die jeden den in die Luft ?
     

Diese Seite empfehlen