1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. August 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    Hast du die Berichte aus Tunesien und Ägypten in der letzten Zeit nicht gesehen und dir angehört, wie die Leute dort reden?

    Freiheit ist die Freiheit abzuhauen und der Widerstand war gegen die Armut, nicht für die Freiheit. Auch wenn man das hier im gemütlichen westlichen Wolkenkuckucksheim nicht sieht. Die haben früher ohne Freiheit am Straßenstand für 1 EUR am Tag Melonen verkauft und die verkaufen auch noch heute in Freiheit für 1 EUR am Tag Melonen. Es hat sich haargenau null Komma nichts für die Leute dort geändert.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    Weil ne Palme gefällt wurde?
    Die Strukturen auf der Wand scheinen ja noch da zu sein, sind schemenhaft zu erkennen. Das Bild wurde halt zu stark komprimiert
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    Ich hab mal im Fernsehen gehört das in Ägypten und Tunesien die Preise seit der Revolution sogar massiv gestiegen sind, und es den Menschen dort jetzt noch schlechter geht als unter der Diktatur.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    Du willst eh nix erkennen. Die fehlende Palme ist dabei noch das Unwichtigste. Es sind ganz schön viele Unterschiede. Mit einer bloßen Komprimierung kann man das nicht so gut wegbekommen. Das ist schlicht Schlamperei der Bühnendesigner, weil es schnell gehen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    Was'n gequirlter Schwachsinn :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    Na was soll man machen, wen man keine Original Bilder hat.
    Die Oktoberrevolution wurde auch später nachgestellt. Sowie die Rote Fahne auf dem Reichstag zum Kriegsende.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    Was ist das nur für eine schwachsinnige Ausrede für die aktuelle Lybien-Propaganda, die nur dazu dient, dort Krieg anzufangen und sich das Öl zu klauen?
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    naja, im Interesse der Demokratie hätte ich schon Verständnis dafür, allerdings dürfte es den Juden nicht an den Kragen gehen, lol!
    Ami-Land könnte seine momentane Wirtschaftsflaute quasi über Nacht beenden, griffen sie endlich den Iran militärisch an!

    Gruß Proon
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    nu sei mal bitte nicht allzu pingelig. Dann müßten wir ja die Mondlandung der Amis auch komplett streichen, aber ein Jahrhundertding haben die Filmstudios hier schon abgeliefert, fast keine Fehler dabei!

    Gruß Proon
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lybien auf dem Weg zur Demokratie?

    wer ein wenig sprachkundig ist, sollte mal ganz schnell den arabischen Nachrichtensender Al Jazeera einschalten und staunen!
    Wie es ausschaut, haben diese hochbezahlten Westpropagandaexperten wieder einmal den Mund zu voll genommen, naja, wie immer !

    Greetz Edelgard