1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

    Man sagt auch "das Modem", obwohl "der Modem (Modulator-Demodulator)" richtig wäre. Aussprache hat oftmals nicht viel mit Richtigkeit zu tun...
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

    Ich schaue schon seit Wochen regelmäßig LJBC TV, das libysche Staatsfernsehen. Auch nicht schlecht. :D

    Holen tue ich es mir per Chrome TV.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

    Versteht du, was die sagen?

    Ich finde das schon sehr interessant, was die so raushauen. Leider verstehe ich nichts und bin auf die Übersetzung angewiesen, wenn das Staatsfernsehen wieder einmal sehr blumig ausschmückt, was für ein toller Hecht der Gaddafi doch ist.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

    Da gibt es nicht viel zu verstehn. Die halbe Sendezeit über bringen sie die üblichen Jubelpartys mit Gadaffibildern und jede Menge grüne Winkelemente und die restliche Zeit diskutieren sie darüber wie sehr sie die Welt um ihren großen Führer beneidet und wie teuflisch doch die Kanibalen aus dem Norden sind. Ach ja, und dann gibt es da auch noch die Ratten aus dem Osten. :rolleyes:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

    Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

    Plant Gaddafi schon Satelitten Abwehr Raketen? [​IMG]
     
  6. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Lybia TV geht auf Sendung - TV-Sender für die Opposition

    Nö, die sind ja schon vor der Nato per Marschflug in schutt und asche gebombt, daher brauchts halt eben dieses mal ein kleines Telefonat nach Teheran, und der liebe Mahmud setzt sich mit seinem Störtrupp vor den Toren Teherans in Verbindung. Auf die ist nämlich immer verlass, wie die Männer stolz vor kurzem am pösen perversen "hotbird" Vogel ausgetestet haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011